Rocky V
    Deine Meinung zu Rocky V ?

Veröffentlicht am 9. September 2017
    Selbst Sylvester Stallone gibt diesen fünften Film als Tiefpunkt der Serie an - warum eigentlich? Natürlich war der Film kein bisschen nötig (das waren die Filme schon ab Folge 3 nicht mehr) aber hier wird der schlichte Actionhero zu dem der Boxer in den Folgen 3 und 4 degradiert wurde wieder zu dem einsamen Wolf aus der Gosse der sich nicht nur spektakulär mit irgendwelchen Gegnern kloppt sondern auch den eigenen Gefühlen. Dazu gibt's ein nettes Vater Sohn Eifersuchtsdrama und Rocky ist diesmal selber Trainer und schlägt sich nicht (abgesehen von Showdwon) selber herum. Für mich ist der Film wenigstens einer der es ansatzweise schafft das alte Rocky Feeling noch mal zu beleben wenngleich es auch meilenweit vom Original entfernt bleibt. Fans der Serie können sowieso nicht anders als zuzuschauen! Fazit: Rocky geht zurück an den Anfang - wär auch nicht nötig gewesen, fällt aber ganz passabel aus!
    Gatman
    Gatman

rocky wieder in da hood finde ich gut wieder ein super drama spannend super gespielt aber der street fight am ende hat mich ein wenig gestört aber sonst einband frei !!!