Mein Konto
    Eine Affäre in Paris
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Eine Affäre in Paris ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.220 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Hübscher Fall von falscher Vermarktung: das blumenverzierte Cover mit den beiden Hauptdarstellerinnen vor dem Eifelturm und der Titel lassen eine softe Liebesschmonzette erwarten – allerdings ist der Film eben das nicht. Genau genommen ist der Film einfach ein Garnichts, ein Film in dem zwei Stunden lang schicke Menschen in schicken Wohnungen und Kulissen schicke Probleme besprechen. Man erwärmt sich beim ansehen weder für die Charaktere, noch für die recht prominente Besetzung oder für die am Rande eingefangene Stadt Paris. Es ist einem einfach egal, weil der Film so aufgebrezelt und versnobt wirkt wie die meisten der Hauptfiguren und einen völlig gefühllos und kalt läßt – und was könnte schlimmer sein bei einem Film als daß er den Zuschauer nicht das geringste fühlen lässt?Fazit: Ein Film der einem schon beim anschauen einfach nur egal ist – todschickes und todlangweiliges Familiengeheul mit tollem Ambiente und inhaltlicher Leere – außen hui, innen pfui!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top