Mein FILMSTARTS
In guten wie in schweren Tagen
In guten wie in schweren Tagen
Wiederaufführungstermin 10. April 2018 (3 Std. 30 Min.)
Starttermin 10. April 2003 (3 Std. 30 Min.)
Mit Amitabh Bachchan, Shah Rukh Khan, Kajol Devgn mehr
Genres Musical, Drama, Romanze
Produktionsland Indien
Zum Trailer
User-Wertung
3,932 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 6 freigegeben
Die Brüder Rahul (Shah Rukh Khan) und Rohan Raichand (Hrithik Roshan) wachsen glücklich in einem reichen Zuhause auf. Doch als Rahul sich weigert, die von seinem Vater Yashovardhan (Amitabh Bachchan) arrangierte Ehe einzugehen, weil er sich in die nicht standesgemäße und etwas tollpatschige Anjali (Kajol) verliebt hat, kommt es zum Bruch zwischen Vater und Sohn. Rahul heiratet Anjali gegen den Willen seiner Familie und die Neuvermählten verlassen Indien in Richtung England, wo kurze Zeit später ihr Sohn Krish zur Welt kommt. Jahre später betrauert seine Mutter Nandini (Jaya Bhaduri) immer noch den Verlust ihres Ältesten und Rohan kann dies nicht länger ertragen. Er reist nach London, um seinen Bruder zu suchen, hat aber auch noch ein großes Familiengeheimnis im Gepäck, das er kurz vor seiner Abreise erfahren hat…
Originaltitel

Kabhi Khushi Kabhie Gham...

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2001
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Wiederaufführung 10/04/2018
Sprachen Hindi, Englisch, Urduisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

In guten wie in schweren Tagen  - OmU-Trailer zum 15-jährigen Kinojubiläum 2:40
In guten wie in schweren Tagen - OmU-Trailer zum 15-jährigen Kinojubiläum
4 123 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Amitabh Bachchan
Rolle: Yashvardan Raichand
Shah Rukh Khan
Rolle: Rahul Raichand
Kajol Devgn
Rolle: Anjali Sharma
Hrithik Roshan
Rolle: Rohan Raichand
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

14 Bilder

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top