Mein Konto
    In guten wie in schweren Tagen
     In guten wie in schweren Tagen
    10. April 2003 Im Kino | 3 Std. 30 Min. | Drama, Musical, Romanze
    Wiederaufführungstermin 10. April 2018
    Regie: Karan Johar
    |
    Drehbuch: Karan Johar, Sheena Parikh
    Besetzung: Amitabh Bachchan, Shah Rukh Khan, Kajol Devgn
    Originaltitel: Kabhi Khushi Kabhie Gham...
    User-Wertung
    3,8 52 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Die Brüder Rahul (Shah Rukh Khan) und Rohan Raichand (Hrithik Roshan) wachsen glücklich in einem reichen Zuhause auf. Doch als Rahul sich weigert, die von seinem Vater Yashovardhan (Amitabh Bachchan) arrangierte Ehe einzugehen, weil er sich in die nicht standesgemäße und etwas tollpatschige Anjali (Kajol) verliebt hat, kommt es zum Bruch zwischen Vater und Sohn. Rahul heiratet Anjali gegen den Willen seiner Familie und die Neuvermählten verlassen Indien in Richtung England, wo kurze Zeit später ihr Sohn Krish zur Welt kommt. Jahre später betrauert seine Mutter Nandini (Jaya Bhaduri) immer noch den Verlust ihres Ältesten und Rohan kann dies nicht länger ertragen. Er reist nach London, um seinen Bruder zu suchen, hat aber auch noch ein großes Familiengeheimnis im Gepäck, das er kurz vor seiner Abreise erfahren hat…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    In guten wie in schweren Tagen  - OmU-Trailer zum 15-jährigen Kinojubiläum 2:40
    In guten wie in schweren Tagen - OmU-Trailer zum 15-jährigen Kinojubiläum
    12.385 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Amitabh Bachchan
    Rolle: Yashvardan Raichand
    Shah Rukh Khan
    Rolle: Rahul Raichand
    Kajol Devgn
    Rolle: Anjali Sharma
    Hrithik Roshan
    Rolle: Rohan Raichand

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 16. Januar 2020
    War gut das Film war echt toll und ich hab sogar geweint du weißt bescheid kann ich empfehlen wenn es isma der giva das sagt dann hat er Recht weißt du

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher Rapid Eye Movies
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Wiederaufführung 10/04/2018
    Sprachen Englisch, Hindi, Urdu
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2001.

    Back to Top