Mein Konto
    Die Träumer
    20 ähnliche Filme für "Die Träumer"
    • Die sexuellen Geheimnisse einer Familie

      Die sexuellen Geheimnisse einer Familie

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 17 Min. | Komödie, Drama, Erotik
      Regie: Jean-Marc Barr, Pascal Arnold
      Besetzung: Mathias Melloul, Valérie Maës, Nathan Duval
      Originaltitel: Chroniques sexuelles d'une famille d'aujourd'hui
      User-Wertung
      3,2
      Nachdem der junge Romain (Mathias Melloul) beim Masturbieren im Biologieunterricht erwischt wurde, wobei er sich zu allem Überfluss auch noch mit seinem Handy gefilmt hat, droht ihm großes Ungemach: der Rauswurf aus der Schule. Romain ist das jüngste Kind in seiner Familie. Er hat noch zwei ältere Geschwister: Pierre (21 Jahre alt) und Marie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Herzflimmern

      Herzflimmern

      14. Januar 1972 | 1 Std. 59 Min. | Drama
      Regie: Louis Malle
      Besetzung: Léa Massari, Benoit Ferreux, Daniel Gélin
      Originaltitel: Le Souffle au coeur
      User-Wertung
      3,2
      Als Sohn des konservativen französischen Vaters Charles (Daniel Gélin), von Beruf Gynäkologe, und der lockeren italienischen Mutter Clara (Lea Massari) wächst der 15-jährige Laurent Chevalier (Benoît Ferreux) in den 1950er Jahren im französischen Dijon auf. Er hat zwei Brüder, mit denen er sich regelmäßig in Bars schleicht und dort das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Excalibur

      Excalibur

      29. Oktober 1981 | 2 Std. 15 Min. | Abenteuer, Drama, Historie
      Regie: John Boorman
      Besetzung: Nigel Terry, Helen Mirren, Cherie Lunghi
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,5
      Uther Pendragon (Gabriel Byrne) proklamiert, dass die Königswürde ihm zusteht. Cornwall (Corin Redgrave), sein Konkurrent, wetzt schon mal das Schwert. Nur mit Mühe schafft es der Zauberer Merlin (Nicol Williamson), beide Seiten auf einen Waffenstillstand zu verpflichten. Danach löst er sein Versprechen Uther gegenüber ein und lässt ihn wie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Menschenfeind

      Menschenfeind

      5. Juli 2004 | 1 Std. 29 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Gaspar Noé
      Besetzung: Philippe Nahon, Blandine Lenoir, Frankie Pain
      Originaltitel: Seul contre tous
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wird, in welchem er einsaß, weil er einen Mann krankenhausreif geprügelt hat, will ein Metzger (Philippe Nahon) ein neues Leben beginnen. Mit seiner neuen Lebensgefährtin versucht er sich bei Lille niederzulassen und tritt einen neuen Job an, der ihm von einer Freundin vermittelt wurde. Doch auch hier wird ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Precious

      Precious

      25. März 2010 | 1 Std. 49 Min. | Drama
      Regie: Lee Daniels
      Besetzung: Gabourey Sidibe, Mo'Nique, Paula Patton
      Originaltitel: Precious: Based on the Novel 'Push' by Sapphire
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Was für eine Hölle: Fettleibig, schwarz, ungebildet und bereits zum zweiten Mal vom Vater schwanger, vegetiert die 16-jährige Claireece „Precious“ Jones (Gabourey Sidibe) durch den tristen Alltag. Nur in ihren Tagträumen von Reichtum und Glamour findet sie Zuflucht vor den Misshandlungen ihrer derangierten Mutter (Mo’Nique). Dann bekommt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Volver

      Volver

      3. August 2006 | 2 Std. 01 Min. | Tragikomödie
      Regie: Pedro Almodóvar
      Besetzung: Penélope Cruz, Carmen Maura, Lola Dueñas
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,5
      Raimunda (Penélope Cruz) erträgt ihr schweres Schicksal, ohne zu murren. Sie versucht alles, um genügend Geld für die Familie zu verdienen, während ihr Mann Paco (Antonio de la Torre) keine Anstalten macht, auch mal arbeiten zu gehen. Stattdessen begafft er lieber Paula (Yohana Cobo), Raimundas 14-jährige Tochter, und benebelt sein Hirn mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 2:37

      2:37

      19. Juli 2007 | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Murali K. Thalluri
      Besetzung: Teresa Palmer, Joel Mackenzie, Frank Sweet
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Nachdem ein Selbstmordopfer auf einer Schultoilette gefunden wurde, springt der Film zeitlich zurück und widmet sich sechs Schülern und Schülerinnen, die alle Probleme mit sich herumtragen. Sarah (Marni Spillane) hat Bulimie, Sean (Joel Mackenzie) ist aufgrund seiner Homosexualität ein Außenseiter, Steven (Charles Baird) hinkt und ist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Katzenmenschen

      Katzenmenschen

      26. August 1982 | 2 Std. 00 Min. | Drama, Fantasy, Horror
      Regie: Paul Schrader
      Besetzung: Nastassja Kinski, Malcolm McDowell, John Heard
      Originaltitel: Cat People
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Die Geschwister Paul (Malcom McDowell) und Irena Gallier (Nastassja Kinski) sind durch einen schrecklichen Fluch verbunden: Sie sind Katzenmenschen. Eines Tages eröffnet Paul seiner Schwester, dass sie nur innerhalb der eigenen Familie Sex haben dürfen, sonst verwandeln sie sich in wilde, schwarze Panther. Auch ihre Eltern waren Geschwister und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alice's Restaurant

      Alice's Restaurant

      19. Februar 1970 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Arthur Penn
      Besetzung: Arlo Guthrie, Patricia Queen, James Broderick
      User-Wertung
      3,0
      Nachdem Arlo sein sinnloses College-Studium aufgegeben hat, zieht er durch das Land bis er Alice's Restaurant in einer alten Kirche entdeckt. Ein Ort, an dem er hofft, mit Gleichgesinnten, die die bürgerliche Existenz genauso ablehnen wie er, zusammen sein zu können.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Emmanuelle 4

      Emmanuelle 4

      13. April 1984 | 1 Std. 30 Min. | Erotik
      Regie: Francis Leroi, Iris Letans
      Besetzung: Sylvia Kristel, Mia Nygren, Patrick Bauchau
      User-Wertung
      3,0
      Sylvia (Sylvia Kristel) kann in ihrer gewohnten Welt nicht mehr leben. Alles erinnert sie an ihren damaligen Liebhaber Marc (Patrick Bauchau) und damit kommt sie nicht klar. In jedem Gegenstand und an jeder Ecke fühlt sie sich verfolgt von ihm. Um aus diesem psychisch anstrengenden Gefängnis zu entkommen, entscheidet sie sich dafür, dass sie ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lolita

      Lolita

      1. Januar 1998 | 2 Std. 17 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Adrian Lyne
      Besetzung: Jeremy Irons, Melanie Griffith, Dominique Swain
      User-Wertung
      3,3
      Hubert Humbert (Jeremy Irons) kommt aus Europa in die USA, um dort als Professor für französische Literatur an einem College in Neuengland zu unterrichten. Er zieht zur Untermiete in das Haus der Witwe Charlotte Haze (Melanie Griffith), die eine bezaubernde Tochter namens Lolita (Dominique Swain) hat. Der Professor fühlt sich von dem erst 12 ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine Komödie im Mai

      Eine Komödie im Mai

      15. März 1990 | 1 Std. 47 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Louis Malle
      Besetzung: Miou-Miou, Michel Piccoli, Michel Duchaussoy
      Originaltitel: Milou en mai
      User-Wertung
      3,2
      Madame Vieuzac (Paulette Dubost) stirbt 1968 im hohen Alter. Ihre Familie kommt in die südfranzösische Provinz, um der verstorbenen Dame die letzte Ehre zu erweisen. Doch der Generalstreik - dem sich auch die Totengräber anschließen - sorgt dafür, dass alle länger als geplant bleiben müssen. Bonvivant Milou (Michel Piccoli), der Sohn der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Deep Throat

      Deep Throat

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Erotik
      Regie: Gerard Damiano
      Besetzung: Linda Lovelace, Harry Reems, Dolly Sharp
      User-Wertung
      3,0
      Linda (Linda Lovelace) ist frustriert, denn ihr Sexleben verschafft ihr keine Befriedigung. Einen Orgasmus hatte sie noch nie. Auch ihre besorgte Freundin Helen (Dolly Sharp) kann ihr dabei nicht helfen. Eine von Helen veranstaltete Gruppensex-Orgie befriedigt zwar sie selbst, aber Linda ist immer noch orgasmuslos. Auf Helens Rat hin sucht sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rendezvous zum fröhlichen Tod

      Rendezvous zum fröhlichen Tod

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 22 Min. | Drama, Horror
      Regie: Juan Luis Buñuel
      Besetzung: Françoise Fabian, Jean-Marc Bory, Jean-Pierre Darras
      Originaltitel: Au rendez-vous de la mort joyeuse
      User-Wertung
      3,0
      Eine Familie lebt in einem Landhaus, das sich als lebendig herausstellt. Daraufhin nimmt sich eine Fernsehcrew dem paranormalen Phänomen an...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lady Chatterley

      Lady Chatterley

      4. Oktober 2007 | 2 Std. 38 Min. | Drama, Romanze
      Wiederaufführungstermin 4. Oktober 2007
      Regie: Pascale Ferran
      Besetzung: Marina Hands, Jean-Louis Coulloc'h, Hippolyte Girardot
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,6
      Im Fronturlaub 1917 heiratet Conny (Marina Hands) ihren Jugendfreund Clifford Chatterley (Hippolyte Girardot). Ein halbes Jahr später kehrt Clifford für immer an den Rollstuhl gefesselt nach England zurück. Das Paar lebt den Umständen entsprechend glücklich auf dem Familiensitz der Chatterleys. Neben ihrem geistigen Leben mit Clifford sehnt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Je t'aime

      Je t'aime

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Serge Gainsbourg
      Besetzung: Joe Dallesandro, Jane Birkin, Hugues Quester
      Originaltitel: Je t'aime moi non plus
      User-Wertung
      3,1
      Die burschikose Kellnerin Johnny (Jane Birkin) arbeitet in einer schäbigen Autobahn-Raststätte mitten im Nirgendwo. Eines Tages kommen zwei Müllwagenfahrer in das Restaurant und Johnny fühlt sich sogleich zu einem der Beiden hingezogen Gelangweilt von der Einöde und voller Sehnsucht nach Liebe und Zärtlichkeit , beginnt sie bald eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sitcom

      Sitcom

      25. März 1999 | 1 Std. 25 Min. | Tragikomödie, Thriller
      Regie: François Ozon
      Besetzung: Evelyne Dandry, Marina De Van, Adrien de Van
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Es geht um die „gutbürgerliche” Familie von Elaine (Évelyne Dandry) und Jean (François Marthouret) und deren Kinder Sophie (Marina de Van) und Nicolas (Adrien de Van). Daneben treffen wir noch auf die Haushälterin Maria (Lucia Sanchez), deren Mann Abdu (Jules-Emmanuel Eyoum Deido) aus Kamerun, der als Lehrer arbeitet, und auf Sophies Freund ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Pornograph

      Der Pornograph

      14. November 2002 | 1 Std. 48 Min. | Drama
      Regie: Bertrand Bonello
      Besetzung: Jean-Pierre Léaud, Jérémie Renier, Dominique Blanc
      Originaltitel: Le Pornographe
      User-Wertung
      3,0
      Jaques Laurent (Jean-Pierre Léaud) hat in den 1970er und 80er Jahren Pornofilme mit künstlerischem Anspruch gedreht. Seine Filme, von Idealen der 60er geprägt, waren Meilensteine des Genres, die großen Einfluss hatten. Doch zu Reichtum kam Jaques nicht. Und so sorgen seine finanziellen Schwierigkeiten dafür, dass er nach über zwanzig Jahren ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein starkes Gift

      Ein starkes Gift

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Drama
      Regie: Katell Quillévéré
      Besetzung: Lio, Michel Galabru, Stefano Cassetti
      Originaltitel: Un Poison Violent
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,0
      Die 14 Jahre alte Anna (Clara Augarde) kehrt in den Ferien vom Internat in ihr kleines Dorf zurück. Dort soll sie, als letzten Schritt zur Bekräftigung ihres katholischen Glaubens, die Firmung antreten. Allerdings muss sie erschreckt feststellen, dass ihr Vater die Familie verlassen hat und ihre Mutter Halt bei einem Priester sucht. Ihre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Water Lilies

      Water Lilies

      3. Juli 2008 | 1 Std. 25 Min. | Drama
      Regie: Céline Sciamma
      Besetzung: Pauline Acquart, Adèle Haenel, Louise Blachère
      Originaltitel: Naissance des pieuvres
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Helge Schneider bringt es wieder einmal, wie so oft, auf den Punkt: „Die schwierigste Zeit im Leben eines Mannes ist die Pubertät, die zweitschlimmste ist die danach.“ Frauen geht es da bestimmt nicht viel besser... wenn der Körper voller Hormone gepumpt wird, die diesen verändern, das Interesse am anderen oder gleichen Geschlecht zunimmt, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top