Identität - Identity
    Deine Meinung zu Identität - Identity ?

Veröffentlicht am 31. Mai 2012
    Das ist wirklich einer der besten Filme, die ich gesehen habe. Er hat überraschende Wendungen und ein unerwartetes Ende.
    Veröffentlicht am 3. Februar 2011
    ''Identität'' ist ein aufregend geschnittener Film, der schon mit seinem eingeengten, stilvollen Setting für Athmosphäre sorgt. Im Übrigen gefällt der Film mit einem guten Cast und viel gefühl für Spannung. Leider kann er aber seine durchaus überraschenden Wendungen nicht so integrieren, dass sie weitere Auswirkungen auf die Figuren hätten. Dennoch ein unterhaltsamer Thriller, sozusagen für den Freitagabend auf Pro7.:)
    omaha83
    omaha83

Veröffentlicht am 12. März 2010
    Tolle Ausgangssituation: 10 Leute müssen in einem Motel übernachten weil es ein zu starkes Unwetter gibt. Nachdem nach recht kurzer Zeit die ersten sterben und die anderen mitbekommen das es kein Zufall ist das sie alle gemeinsam in diesem Motel sind. Sehr spannend und ohne große Schnörkel erzählt.
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    wer athmosphäre mit "e" schreibt, sollte vielleicht nochmal über das Ende dieses Films nachdenken.

Dieser Film erfüllt jegliche Erwartung eines außergewöhnlichem Psycho-Thriller. Eine ausgezeichnete Handlung, eine Gänsehauterregende Spannung und eine unübertreffliche schauspielerische Leistung rauben dem Zuschauer in so einigen Momenten den Atem.

Meines Achtens der beste Psycho-Thriller, der je gedreht wurde.
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Einer meiner lieblingsfilme...john cusack ma wieder ne reife leistung..amanda pett geil wie immer und sogar dr.Cox aus Scrubs ;)

story geil ....wendung bombig...also hat mich echt geflasht =)
    Ishadnaha
    Ishadnaha

Veröffentlicht am 12. März 2010
    Tolle Story! Spannung pur! Ein Meisterwerk...Ein Muss für jeden Thriller Fan.
    7,5 Punkte bekommt der Film von mir, auch wenn noch deutlich Luft nach oben gewesen wäre, da der Film nicht nur durch die hochkarätige Bildarbeit und die raffinierte Story eine gewisse Plastizität erreicht. Die Schauspieler spielen gut, aber nicht außergewöhnlich.

Die Handlung weist ein paar unlogische Stellen auf und völlig unnötige Dialoge. Desweiteren wirkt die Handlung auch teilweise ziemlich vorhersehbar.

Der Zuschauer bekommt für sein Geld also einen guten Thriller mit kleinen Fehlern.