Casino Royale (1967)
    2,7
    Deine Meinung zu Casino Royale (1967) ?

Veröffentlicht am 29. Dezember 2012
    Wie ich finde einer der schlechtesten Bond Filme. Da er extrem überzeichnet ist.
    Sehr verrückt, und mit vielen 'Effekten' aus der Post/Montage. Ich bin eine andere Kameraführung und einen anderen schnitt von den James Bond Filmen gewohnt.
    JustBuisness
    JustBuisness

Casino Royal ist zwar nicht knallhart wie die anderen Bond Filme war aber der erste der gedreht wurde. Dazu ist er , wie ich finde sehr lustig und unterhaltsam und hat allemal 8 punkte verdient. Er ist nicht peinlich wie der möchtegern Jurnalist schreibt.
    Ich find der Film ist einfach nur Klasse! Ich habe mir den Film jetzt mindestens zehnmal angesehen und er wird einfach nicht langweilig.Alein schon David Niven in der Haubtrolle ist großartig.Der Film hat keinen Roten Faden.Er ist nur eine zussammen setzung aus vielen Kurzgeschichten.Am gelungensten aber sind die Szenen mit Woody Allen.Es sind aber fast jeder aus dem Roman vertreten:David Niven als James Bond,Ursula Andress als Vesper Lynd und Orson Welles als Le Chifre.Natürlich dürfen Moneypenny,Q und M nicht fehlen.Außerdem liebe ich die Musik.Einziger Kritik punkt:Das Ende ist zu albern(Den Gastauftritt von Jean Paul Belmondo hätte man sich sparen können).Aber sonst alles Super!