Mein Konto
    Zu schön zum Sterben
     Zu schön zum Sterben
    25. November 2003 auf DVD | 1 Std. 41 Min. | Thriller
    Regie: François Hanss
    |
    Drehbuch: Arthur-Emmanuel Pierre
    Besetzung: Emmanuelle Seigner, Philippe Torreton, Clément Brilland
    Originaltitel: Corps à corps
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Laura (Emmanuelle Seigner) ist eine ehemalige Striptease-Tänzerin und kennt daher allerhand zwielichtige Gestalten. Doch dann hat sie einen schweren Autounfall, bei dem sie gerade so mit dem Leben davon kommt. Nur mit schemenhaften Erinnerungen ausgestattet und komplett entkräftet erwacht sie im Krankenhaus. Dort wartet auch schon Marco (Philippe Torreton), ihr Lebensgefährte. Keine Minute scheint er von ihrer Seite gewichen zu sein, und nachdem sich Laura langsam wieder von ihrem Unfall erholt hat, ist die Bindung zwischen den beiden so stark wie nie zuvor. Als Laura dann noch schwanger ist, scheint das Glück perfekt. Doch es geschehen daraufhin immer wieder mysteriöse Begebenheiten, die die junge Frau stutzig machen und die sie zu einem dunklen Geheimnis führen. Es stellt sich die Frage, ob ihre Vergangenheit wirklich so abgelaufen ist, wie es ihr beschrieben wurde und ob Marco wirklich der ist, der er vorgibt zu sein?

    Trailer

    Zu schön zum Sterben Trailer OV 1:30
    Zu schön zum Sterben Trailer OV
    850 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Emmanuelle Seigner
    Rolle: Laura
    Philippe Torreton
    Rolle: Marco
    Clément Brilland
    Rolle: Jeannot
    Yolande Moreau
    Rolle: Lehrer

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2003, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2003.

    Back to Top