Mein Konto
    Noch drei Männer, noch ein Baby
     Noch drei Männer, noch ein Baby
    28. April 1988 Im Kino | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Leonard Nimoy
    |
    Drehbuch: Coline Serreau, James Orr
    Besetzung: Tom Selleck, Steve Guttenberg, Ted Danson
    Originaltitel: Three Men and a Baby
    User-Wertung
    3,0 6 Wertungen, 3 Kritiken
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Drei Junggesellen – Architekt Peter (Tom Selleck), Künstler Michael (Steve Guttenberg) und Schauspieler Jack (Ted Danson) teilen sich eine Wohnung in Manhattan. Als Jack aufgrund von Dreharbeiten in die Türkei fliegt, entdecken seine Mitbewohner unversehens Jacks kleine Tochter vor ihrer Haustür, die dort von der Mutter zurückgelassen wurde. Dumm nur, dass Jack noch nie etwas davon gehört hat, dass er Vater ist und die Männer somit komplett überrumpelt sind von ihrer neuesten Mitbewohnerin. Nun liegt es an den beiden, sich um das Baby zu kümmern und das bereitet ihnen so manche Schwierigkeit, denn ihr Junggesellenleben lief bis dahin komplett konträr gegen diese neuerliche Situation. Werden die drei es schaffen, Verantwortung für das Kind zu übernehmen und wie geht der unverhoffte Vater mit seiner neuen Rolle um?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Noch drei Männer, noch ein Baby Trailer OV 2:08
    Noch drei Männer, noch ein Baby Trailer OV
    1.680 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Zac Efron wird Papa - in einem Kultfilm-Remake für Disney+
    News - DVD & Blu-ray
    Dienstag, 11. August 2020
    Adam Sandler arbeitet an einer Neuauflage von "Noch drei Männer, noch ein Baby"
    News - In Produktion
    Ein schon länger geplantes Remake der Erfolgskomödie "Noch drei Männer, noch ein Baby" aus dem Jahr 1987 scheint letztendlich…
    Montag, 1. August 2011

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tom Selleck
    Rolle: Peter Mitchell
    Steve Guttenberg
    Rolle: Michael Kellam
    Ted Danson
    Rolle: Jack Holden
    Nancy Travis
    Rolle: Sylvia Bennington

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1987
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 11 000 000
    Ein Remake von Drei Männer und ein Baby
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1987, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1987.

    Back to Top