Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Noch drei Männer, noch ein Baby
     Noch drei Männer, noch ein Baby
    28. April 1988 / 1 Std. 42 Min. / Komödie, Drama
    Von Leonard Nimoy
    Mit Tom Selleck, Steve Guttenberg, Ted Danson
    Produktionsland USA
    Zum Trailer Im Stream
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Drei Junggesellen – Architekt Peter (Tom Selleck), Künstler Michael (Steve Guttenberg) und Schauspieler Jack (Ted Danson) teilen sich eine Wohnung in Manhattan. Als Jack aufgrund von Dreharbeiten in die Türkei fliegt, entdecken seine Mitbewohner unversehens Jacks kleine Tochter vor ihrer Haustür, die dort von der Mutter zurückgelassen wurde. Dumm nur, dass Jack noch nie etwas davon gehört hat, dass er Vater ist und die Männer somit komplett überrumpelt sind von ihrer neuesten Mitbewohnerin. Nun liegt es an den beiden, sich um das Baby zu kümmern und das bereitet ihnen so manche Schwierigkeit, denn ihr Junggesellenleben lief bis dahin komplett konträr gegen diese neuerliche Situation. Werden die drei es schaffen, Verantwortung für das Kind zu übernehmen und wie geht der unverhoffte Vater mit seiner neuen Rolle um?
    Originaltitel

    Three Men and a Baby

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1987
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 11 000 000
    Ein Remake von Drei Männer und ein Baby
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Disney+ Abonnement
    Noch drei Männer, noch ein Baby Trailer OV 2:08
    Noch drei Männer, noch ein Baby Trailer OV
    1083 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tom Selleck
    Rolle: Peter Mitchell
    Steve Guttenberg
    Rolle: Michael Kellam
    Ted Danson
    Rolle: Jack Holden
    Nancy Travis
    Rolle: Sylvia Bennington
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    3 User-Kritiken

    Bilder

    11 Bilder

    Aktuelles

    Zac Efron wird Papa - in einem Kultfilm-Remake für Disney+
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Dienstag, 11. August 2020
    25 Hollywood-Legenden: Welche sind wahr, welche Bullshit?
    NEWS - Bestenlisten
    Mittwoch, 17. April 2013
    Verfluchte Filme, mysteriöse Todesfälle, dunkle Geheimnisse, anzügliche Details auf Postern - wir überprüfen 25 spannende...
    Adam Sandler arbeitet an einer Neuauflage von "Noch drei Männer, noch ein Baby"
    NEWS - In Produktion
    Montag, 1. August 2011
    Ein schon länger geplantes Remake der Erfolgskomödie "Noch drei Männer, noch ein Baby" aus dem Jahr 1987 scheint letztendlich...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top