Mein Konto
    Kick It Like Beckham
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    138 Wertungen
    Deine Meinung zu Kick It Like Beckham ?

    5 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    4 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Josi1957
    Josi1957

    102 Follower 828 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 12. August 2023
    Der sympathische Culture-Clash-Spaß war für Keira Knightley der Durchbruch, brachte Parminder Nagra (*The Blacklist*) eine FIFA-Auszeichnung ein. Auch im Kino war der Streifen ein Erfolg.
    Lamya
    Lamya

    1.211 Follower 801 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Fand den Film ganz okay. Kommt fast an das Buch was, welches ich auch ganz gut fand. Ist nicht ganz mein Humor und Fussball ist nich wirklich mein Fall, aber der Film war okay. Ist aber denke ich mal nur was für wirkliche Fans von Fussball oder Mädels. Kann man sich aber auf jedenfall mal anschauen. Ist aber kein Muss...



    6/10
    mysterious
    mysterious

    14 Follower 73 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 16. Mai 2010
    "Kick it like Beckham
    die Lisa :)
    die Lisa :)

    22 Follower 135 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 23. Juni 2010
    Eine gelungene Kömodie über Fußball,die sehr unterhaltsam und auch lustig ist. Kann sich sehen lassen.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Also ich find den Film einfach nur total cool!!!Ich bin totaler Fußball-fan,aber das es nicht nur um Fußball geht fand ich auch gut!Er ist auf jeden Fall sehenswert!Wenn mann davor noch kein Fußball-fan war ist man es spätestens danach! Also auf jeden Fall anschauen!!!!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top