Kick It Like Beckham
    Deine Meinung zu Kick It Like Beckham ?

Veröffentlicht am 12. August 2023
    Der sympathische Culture-Clash-Spaß war für Keira Knightley der Durchbruch, brachte Parminder Nagra (*The Blacklist*) eine FIFA-Auszeichnung ein. Auch im Kino war der Streifen ein Erfolg.

Fand den Film ganz okay. Kommt fast an das Buch was, welches ich auch ganz gut fand. Ist nicht ganz mein Humor und Fussball ist nich wirklich mein Fall, aber der Film war okay. Ist aber denke ich mal nur was für wirkliche Fans von Fussball oder Mädels. Kann man sich aber auf jedenfall mal anschauen. Ist aber kein Muss...

mysterious
    mysterious

Veröffentlicht am 16. Mai 2010
    "Kick it like Beckham
    die Lisa :)
    die Lisa :)

Veröffentlicht am 23. Juni 2010
    Eine gelungene Kömodie über Fußball,die sehr unterhaltsam und auch lustig ist. Kann sich sehen lassen.
    Also ich find den Film einfach nur total cool!!!Ich bin totaler Fußball-fan,aber das es nicht nur um Fußball geht fand ich auch gut!Er ist auf jeden Fall sehenswert!Wenn mann davor noch kein Fußball-fan war ist man es spätestens danach! Also auf jeden Fall anschauen!!!!