Mein Konto
    American Wildcats
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu American Wildcats ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 29. November 2020
    American Wildcats ist eine bunte Sportkomödie, im typischen 80er Stil. Manche Sprüche sind flach und wirken heute etwas altbacken, aber die Pointen und die Situationskomik zündet immer noch. In weiteren Rollen sind: Woody Harrelson und Wesley Snipes zu sehen, beide noch in jungen Jahren und noch sehr unbekannt auf der Leinwand. Alle Darsteller auch die in den Nebenrollen machen Ihre Sache sehr gut und zeigen sich freudig bei der Arbeit. Die Story in American Wildcats ist nicht mehr neu im Sportgenre, aber sie bringt etwas frischen Wind hinein, dadurch das eine Frau an die Stelle des Coaches tritt und das zu einer Zeit wo Frauen noch nicht so in Männerberufen präsent waren.

    Zwar ist der Rest der Story etwas flach, man hätte etwas mehr Tiefgang in die Story packen sollen als sich nur auf die Mannschaft zu konzentrieren, das hätte in meinen Augen dem Film nicht geschadet.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top