Mein FILMSTARTS
    Mein Freund, der Zombie
    Mein Freund, der Zombie
    Laufzeit 1 Std. 25 Min.
    Mit Paul Dooley, Edward Herrmann, Philip Seymour Hoffman mehr
    Genres Komödie, Horror, Fantasy
    Produktionsland USA
    Ausschnitt anzeigen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Johnny Dingle (Andrew Lowery) ist schon seit langem in Missy McCloud (Traci Lind), das schönste Mädchen seiner Schule, verliebt. Als sich die Abschlussball nähert beschließt er, sie endlich anzusprechen. Er will einen Überfall auf den Laden, in dem Missy arbeitet, vortäuschen und sich als Retter in der Not ausgeben. Doch dabei kommt ihm ein echter Ladendieb in die Quere und Johnny wird erschossen. Davon lässt er sich aber nicht aufhalten und geht am nächsten Tag weiter zur Schule als wäre nichts gewesen - und Missy interessiert sich plötzlich für ihn...
    Originaltitel

    My Boyfriend's Back

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Paul Dooley
    Rolle: Big Chuck
    Edward Herrmann
    Rolle: Mr. Dingle
    Philip Seymour Hoffman
    Rolle: Chuck Bronski
    Mary Beth Hurt
    Rolle: Mrs. Dingle
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Aktuelles

    "Warm Bodies": Zombie, ledig, untot sucht...
    NEWS - Bestenlisten
    Dienstag, 12. Februar 2013
    Heute auf der Speisekarte: 20 Zombie-Spezialitäten
    NEWS - Bestenlisten
    Samstag, 15. September 2012
    Zum Kinostart von "Resident Evil 5: Retribution" am 20. September 2012 präsentieren wir euch 20 weitere Zombie-Filme, die...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top