Mein Konto
    Mein Freund, der Zombie
    Mein Freund, der Zombie
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Fantasy, Horror
    Regie: Bob Balaban
    |
    Drehbuch: Dean Lorey
    Besetzung: Paul Dooley, Edward Herrmann, Philip Seymour Hoffman
    Originaltitel: My Boyfriend's Back
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Johnny Dingle (Andrew Lowery) ist schon seit langem in Missy McCloud (Traci Lind), das schönste Mädchen seiner Schule, verliebt. Als sich die Abschlussball nähert beschließt er, sie endlich anzusprechen. Er will einen Überfall auf den Laden, in dem Missy arbeitet, vortäuschen und sich als Retter in der Not ausgeben. Doch dabei kommt ihm ein echter Ladendieb in die Quere und Johnny wird erschossen. Davon lässt er sich aber nicht aufhalten und geht am nächsten Tag weiter zur Schule als wäre nichts gewesen - und Missy interessiert sich plötzlich für ihn...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Paul Dooley
    Rolle: Big Chuck
    Edward Herrmann
    Rolle: Mr. Dingle
    Philip Seymour Hoffman
    Rolle: Chuck Bronski
    Mary Beth Hurt
    Rolle: Mrs. Dingle

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1993, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1993.

    Back to Top