Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die Reise seines Lebens
     Die Reise seines Lebens
    24. September 2020 auf DVD / 1 Std. 34 Min. / Drama
    Von Adam Rifkin
    Mit Burt Reynolds, Ariel Winter, Chevy Chase
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Die fetten Jahre sind längst vorbei, das muss der gealtertete Leinwandtitan Vic Edwards (Burt Reynolds) so langsam einsehen. Der Filmstar durfte einst auf keinem roten Teppich fehlen, doch heutzutage wird er nur noch zu popeligen Fan-Conventions und Dorf-Preisverleihungen eingeladen. Vom Glanz vergangener Tage ist im Leben des Schauspielveteranen nicht mehr viel zu sehen. Und die Tatsache, dass sein irdisches Vermächtnis selbst noch zu Lebzeiten aus dem Bewusstsein der Menschen zu verschwinden scheint, stürzt die Hollywoodlegende in eine tiefe Sinnkrise. Ob ihn die Assistentin Lil McDougal (Ariel Winter) und Dampfplauderer Doug McDougal (Clark Duke) aus seiner Lethargie reißen können und Edwards in der generationsübergreifenden Freundschaft wird Edwards vielleicht doch noch klar wird, dass Ruhm nicht alles ist?
    Originaltitel

    The Last Movie Star

    Verleiher Spirit Media
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Die Reise seines Lebens Trailer OV 1:53
    Die Reise seines Lebens Trailer OV
    737 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Burt Reynolds
    Rolle: Vic Edwards
    Ariel Winter
    Rolle: Lil
    Chevy Chase
    Rolle: Sonny
    Clark Duke
    Rolle: Doug
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top