Mein FILMSTARTS
The Powerpuff Girls Movie
The Powerpuff Girls Movie
Starttermin 6. Februar 2003 auf DVD (1 Std. 19 Min.)
Mit Cathy Cavadini, Tara Strong, Elizabeth Daily mehr
Genres Animation, Action, Abenteuer
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,04 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

In der kleinen Stadt Townsville sucht und sammelt der frustrierte Professor Utonium alle Zutaten, die nötig sind, um das perfekte, kleine Mädchen herzustellen. Aber als dann sein Labor-Assistent, ein Affe namens Jojo, aus Versehen die den chemischen Stoff X zu der Mixtur gibt, entsteht anstatt nur eines einzigen Mädchens, ganze drei. Er gibt ihnen die Namen Blossom, Bubbles und Buttercup und schon bald stellt sich heraus, dass die Mädchen keinesfalls normal sind, sondern übernatürliche Fähigkeiten besitzen, die sie aber unglücklicherweise noch nicht vollkommen kontrollieren können. Dies führt dazu, dass sie von den Bewohnern von Townsville eher als Ausgestoßene behandelt werden, da sie durch die Nicht-Kontrolle ihrer Kräfte schon großen Schaden in der Stadt angerichtet haben. Es ergibt sich aber die Chance, das Vertrauen der Menschen wiederzugewinnen, als Jojo mit einer Armee von Super-Affen versucht, die Herrschaft über Townsville zu erlangen…
Originaltitel

The Powerpuff Girls

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2001
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 25 000 000 $
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

The Powerpuff Girls Movie Trailer OV 1:11
The Powerpuff Girls Movie Trailer OV
101 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top