Mein Konto
    All I Want
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    1 Wertung
    Deine Meinung zu All I Want ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.258 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 3. Januar 2018
    Der Film hat leider verpennt: fast 2 Jahre war er fertig und kommt dann erst hier raus – allerdings nur als kleine, unspektakuläre Videopremiere. Wenn man den Film schaut, kann man aber auch erkennen – mehr als Videothekenware ist das nicht.Eigentlich handelt es sich um einen Film, der so klein, putzig und unauffällig wie seine Hauptfigur ist – nur dass man Elijah Wood die Rolle des kleinen schüchternen Jungen nicht mehr abnimmt seit er sich drei Filme als Frodo durch die „Herr der Ringe“-Saga gekämpft hat. Aber auch hier, als etwas seltsamer junger Mann, schafft er es sich die Sympathien des Zuschauers zu sichern. Interessanter Gegenpart ist Deutschland-Export Franka Potente (die auch im wahren Leben kurz mit Wood liiert war) als ruppige Fotografin. Aber man muss ehrlich sein: es ist allein die PräsenZ von Potente und Wood.Fazit: Seltsamer Film um einen komischen Kauz unter komischen Menschen – schrulliger, kleiner aber doch feiner Film!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top