All I Want
    1 Wertung
    Deine Meinung zu All I Want ?

Veröffentlicht am 3. Januar 2018
    Der Film hat leider verpennt: fast 2 Jahre war er fertig und kommt dann erst hier raus – allerdings nur als kleine, unspektakuläre Videopremiere. Wenn man den Film schaut, kann man aber auch erkennen – mehr als Videothekenware ist das nicht.Eigentlich handelt es sich um einen Film, der so klein, putzig und unauffällig wie seine Hauptfigur ist – nur dass man Elijah Wood die Rolle des kleinen schüchternen Jungen nicht mehr abnimmt seit er sich drei Filme als Frodo durch die „Herr der Ringe“-Saga gekämpft hat. Aber auch hier, als etwas seltsamer junger Mann, schafft er es sich die Sympathien des Zuschauers zu sichern. Interessanter Gegenpart ist Deutschland-Export Franka Potente (die auch im wahren Leben kurz mit Wood liiert war) als ruppige Fotografin. Aber man muss ehrlich sein: es ist allein die PräsenZ von Potente und Wood.Fazit: Seltsamer Film um einen komischen Kauz unter komischen Menschen – schrulliger, kleiner aber doch feiner Film!