Mein FILMSTARTS
Das Hotel New Hampshire
Das Hotel New Hampshire
Starttermin 22. Februar 1985 (1 Std. 49 Min.)
Mit Rob Lowe, Jodie Foster, Paul McCrane mehr
Genres Komödie, Drama, Romanze
Produktionsländer USA, Großbritannien, Kanada
Zum Trailer
User-Wertung
3,14 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Obwohl Winslow Berry (Beau Bridges) gerade eine gescheiterte Hotelgründung im Raum von New Hampshire hinter sich hat, will er jedoch nicht so einfach aufgeben. Trotzdem er schon in einem sehr fortgeschrittenen Altern ist, will er das Hotel eines Freundes in Wien übernehmen und dieses wieder zu einem blühenden und erfolgreichen Geschäft machen. Jedoch gestaltet sich das schwerer als gedacht und es kommt zu einer Reihe chaotischer Begebenheiten, in dessen Verlauf der alte Winslow erblindet. Doch gerade jetzt will er einen letzten Versuch unternehmen und beschließt, dem Hotel in New Hampshire noch einmal eine Chance zu geben. Durch seine Blindheit sollen ihm seine Kinder bei der Gründung behilflich sein, besonders seine Tochter Frannie (Jodie Foster) nimmt dabei eine besondere Rolle ein. Und die Kinder hecken einen turbulenten Plan aus, um ihren Vater scheinbar glücklich zu machen…
Originaltitel

The Hotel New Hampshire

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1984
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Das Hotel New Hampshire Trailer OV 1:31
Das Hotel New Hampshire Trailer OV
619 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Rob Lowe
Rolle: John Berry
Jodie Foster
Rolle: Frannie Berry
Paul McCrane
Rolle: Frank
Beau Bridges
Rolle: Mr. Win Berry
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top