Mein Konto
    Sie fürchten weder Tod noch Teufel
    Sie fürchten weder Tod noch Teufel
    15. März 2021 bei Amazon Prime Video | 2 Std. 08 Min. | Drama, Krieg
    Regie: Mark Robson
    |
    Drehbuch: Nelson Gidding
    Besetzung: Claudia Cardinale, Anthony Quinn, Alain Delon
    Originaltitel: Lost Command
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein während des Algerienkrieges gefangen genommener Offizier bekommt das Kommando über ein Fallschirmjägerregiment. Dabei muss er sich seinem besten Freund stellen, dessen Schwester er liebt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.117 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 9. September 2017
    Es gab mal eine Zeit, da waren Kriegsfilme noch anders – vor allem unblutig. In diesem hier wird zwar permanent geschossen und gestorben, aber wo heutzutage die Order gilt die herausquillenden Gedärme in Großaufnahme zu zeigen fallen hier die getroffenen meist einfach nur um – ich kann mich nicht entsinnen im Film irgendwo Blut gesehen zu haben. Aber mir ist der Film auch sonst irgendwie durchgegangen: die Story eines eiskalten Oberst der ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1966
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1966, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1966.

    Back to Top