Mein Konto
    Masquerade - Ein tödliches Spiel
     Masquerade - Ein tödliches Spiel
    30. September 2023 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 31 Min. | Drama, Romanze, Thriller
    Regie: Bob Swaim
    |
    Drehbuch: Dick Wolf, Larry Brody
    Besetzung: Rob Lowe, Meg Tilly, Kim Cattrall
    Originaltitel: Masquerade
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Olivia Lawrence (Meg Tilly) hat alles was man sich wünschen kann, sie ist hübsch, begehrt und darüber hinaus überaus wohlhabend. Von vielen Männern wurde sie jedoch nur aufgrund ihres Geldes ausgenutzt, was die junge Frau misstrauisch macht. Doch dann trifft sie auf Tim Whalen (Rob Lowe), einen gutaussehenden und kultivierten Skipper. Die beiden verlieben sich ineinander und schon bald läuten die Hochzeitsglocken. Doch Tim ist nicht der, für den er sich ausgibt. Auch er hat es auf die Millionen auf Olivias Konto abgesehen und würde dafür über Leichen gehen. Er hat einen genauso intriganten wie tödlichen Plan mit seinen Komplizen ausgeheckt, doch dann kommen ihm echte Gefühle für seine Frau in die Quere. Er beschließt aus dem Coup auszusteigen, doch da ist es schon zu spät und schon bald gibt es Tote…

    Trailer

    Masquerade - Ein tödliches Spiel Trailer OV 1:32
    Masquerade - Ein tödliches Spiel Trailer OV
    974 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rob Lowe
    Rolle: Tim Whalen
    Meg Tilly
    Rolle: Olivia Lawrence
    Kim Cattrall
    Rolle: Brooke Morrison
    Doug Savant
    Rolle: Mike McGill

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1988
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1988, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1988.

    Back to Top