Mein Konto
    Action Man
    Action Man
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Krimi
    Regie: Jean Delannoy
    |
    Drehbuch: Alphonse Boudard, Jean Delannoy
    Besetzung: Lucienne Bogaert, Albert Michel, Bernard Musson
    Originaltitel: Le Soleil des voyous
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Denis Ferrand ist ein reumütiger Mafioso, der mit seiner Frau Marie-Jeanne in einer kleinen Provinzstadt lebt, in der er eine Herberge betreibt. Als einer seiner alten Freunde von Schleppern gesucht wird, bittet er Denis um Hilfe.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritiken

    8martin
    8martin

    148 Follower 649 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 22. September 2020
    Ein Krimi wie ein Kindergeburtstag, fast gewaltfrei und ein paar Tote am Rande. Der alte Gauner Denis Farrand (Jean Gabin) will noch einmal einen Coup landen. Zusammen mit seinem alten Freund Jim (Robert Stack) und dessen Geliebten Betty (Margaret Lee). Man hat nicht gesehen wie das ging, keiner weiß so genau, wer es hat. Die Mafia und die Polizei sind hinter dem Geld her Alles läuft wie geschmiert, Genaueres erfährt der Zuschauer nicht. ...
    Mehr erfahren
    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    120 Follower 687 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 23. Dezember 2021
    Es geht sehr betulich los, so fragt man sich, wie dieser Film unterhalten will. Doch dann nimmt der Gangsterfilm ganz im Stile seiner Zeit doch seinen Lauf. Und das macht er richtig gut. Spannung ging früher anders, aber auf keinen Fall schlechter.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1967
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1967, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1967.

    Back to Top