Mein Konto
    Staying Alive
     Staying Alive
    14. Oktober 1983 Im Kino | 1 Std. 36 Min. | Drama, Musik
    Regie: Sylvester Stallone
    |
    Drehbuch: Sylvester Stallone, Norman Wexler
    Besetzung: John Travolta, Cynthia Rhodes, Charles Ward
    User-Wertung
    3,2 10 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Fünf Jahre ist es her, dass sich Tony Manero (John Travolta) in Brooklyn zum Disko-Tanz-König gemausert hat. Nun ist er in Manhattan angekommen und damit seinem großen Traum einen großen Schritt näher gekommen – er will Tänzer bei einem großen Broadway-Stück sein. Zuerst erscheint sein Eifer ergebnislos, er hetzt von Vortanzen zu Vortanzen und stellt sich hunderten Leuten vor, doch alles ohne den gewünschten Effekt. Aber dann bietet sich ihm die Möglichkeit, in der Show „Satan´s Alley“ auf dem Broadway aufzutreten. Tonys Freundin Jackie (Cynthia Rhodes) versucht ihn wo es geht dabei zu unterstützen, doch aus dem Ensemble hat es auch Laura (Finola Hughes) auf den engagierten Tänzer abgesehen, sowohl beruflich als auch privat. Bringt ihn dieses Problem von der Fokussierung auf seinen Traum ab und verspielt er sich damit seine große Chance?

    Trailer

    Staying Alive Trailer OV 2:59
    Staying Alive Trailer OV
    1.402 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Travolta
    Rolle: Tony Manero
    Cynthia Rhodes
    Rolle: Jackie
    Charles Ward
    Rolle: Butler
    Finola Hughes
    Rolle: Laura

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1983
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1983, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1983.

    Back to Top