Mein FILMSTARTS
Staying Alive
Staying Alive
Starttermin 14. Oktober 1983 (1 Std. 36 Min.)
Mit John Travolta, Cynthia Rhodes, Charles Ward mehr
Genres Musik, Drama
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,2 9 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Fünf Jahre ist es her, dass sich Tony Manero (John Travolta) in Brooklyn zum Disko-Tanz-König gemausert hat. Nun ist er in Manhattan angekommen und damit seinem großen Traum einen großen Schritt näher gekommen – er will Tänzer bei einem großen Broadway-Stück sein. Zuerst erscheint sein Eifer ergebnislos, er hetzt von Vortanzen zu Vortanzen und stellt sich hunderten Leuten vor, doch alles ohne den gewünschten Effekt. Aber dann bietet sich ihm die Möglichkeit, in der Show „Satan´s Alley“ auf dem Broadway aufzutreten. Tonys Freundin Jackie (Cynthia Rhodes) versucht ihn wo es geht dabei zu unterstützen, doch aus dem Ensemble hat es auch Laura (Finola Hughes) auf den engagierten Tänzer abgesehen, sowohl beruflich als auch privat. Bringt ihn dieses Problem von der Fokussierung auf seinen Traum ab und verspielt er sich damit seine große Chance?
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1983
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Staying Alive Trailer OV 3:03
Staying Alive Trailer OV
266 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

John Travolta
Rolle: Tony Manero
Cynthia Rhodes
Rolle: Jackie
Charles Ward
Rolle: Butler
Finola Hughes
Rolle: Laura
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

Die Top 10 der kultigsten Tanzfilmsongs
NEWS - Bestenlisten
Mittwoch, 19. Oktober 2011
75 Cameo-Auftritte, die man kennen sollte
NEWS - Reportagen
Sonntag, 11. September 2011
Wenn Stars nur in einer Szene auftauchen oder Regisseure im Hintergrund schnell durchs Bild huschen, dann nennt man diese...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top