Mein FILMSTARTS
Judgment Night - Zum Töten verurteilt
Judgment Night - Zum Töten verurteilt
Laufzeit 1 Std. 50 Min.
Mit Emilio Estevez, Cuba Gooding Jr., Denis Leary mehr
Genres Action, Thriller
Produktionsländer USA, Japan
Zum Trailer
User-Wertung
3,28 Wertungen - 1 Kritik
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Eigentlich wollte Frank (Emilio Estevez) einen ruhigen Abend zu Hause verbringen, aber dann wollen ihn seine Freunde Mike (Cuba Gooding Jr.), Ray (Jeremy Piven) und sein Bruder John (Stephen Dorff) mitnehmen auf eine nächtliche Kneipentour. Trotzdem seine Frau protestiert machen sich die vier Männer auf den Weg. Aber verpassen sie die richtige Ausfahrt und enden in einer der ärmsten Slum-Gegenden von Chicago. In ihrem gemieteten Luxus-Wohnmobil ziehen sie hier natürlich jede Menge Aufmerksamkeit auf sich. Um schnell wieder da raus zu kommen, versuchen sie so schnell es geht auf den Highway zurückzufinden, doch in einem Moment der Unachtsamkeit passiert das Unfassbare und Ray überfährt einen jungen Mann. Doch als sie sich dem Opfer nähern merken sie, dass er eine Schusswunde im Bauch hat. Er ist Mitglied einer kriminellen Organisation und nun sitzen die vier tiefer im Gangster-Morast als sie es sich je hätten vorstellen können…
Originaltitel

Judgment Night

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1993
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Judgment Night - Zum Töten verurteilt Trailer OV 2:28
Judgment Night - Zum Töten verurteilt Trailer OV
629 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Emilio Estevez
Rolle: Frank Wyatt
Cuba Gooding Jr.
Rolle: Mike Peterson
Denis Leary
Rolle: Fallon
Stephen Dorff
Rolle: John Wyatt
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

User-Kritik

BrodiesFilmkritiken
Hilfreichste positive Kritik

von BrodiesFilmkritiken, am 02/01/2018

4,0stark

„Stirb langsam“ im Ghetto – sicher, die Grundidee ist alles andere als neu oder originell, aber was dem Film so eine spannende... Weiterlesen

Alle User-Kritiken
0% (0 Kritik)
100% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu Judgment Night - Zum Töten verurteilt ?
1 User-Kritik

Bilder

11 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

  • Miranda M.
    Mit Verlaub, eure Filmbeschreibung ist in einer merkwürdigen Grammatik gehalten.
Kommentare anzeigen
Back to Top