Mein Konto
    Judgment Night - Zum Töten verurteilt
     Judgment Night - Zum Töten verurteilt
    22. März 2021 auf Wow | 1 Std. 50 Min. | Action, Thriller
    Regie: Stephen Hopkins
    |
    Drehbuch: Lewis Colick
    Besetzung: Emilio Estevez, Cuba Gooding Jr., Denis Leary
    Originaltitel: Judgment Night
    User-Wertung
    3,1 13 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eigentlich wollte Frank (Emilio Estevez) einen ruhigen Abend zu Hause verbringen, aber dann wollen ihn seine Freunde Mike (Cuba Gooding Jr.), Ray (Jeremy Piven) und sein Bruder John (Stephen Dorff) mitnehmen auf eine nächtliche Kneipentour. Trotzdem seine Frau protestiert machen sich die vier Männer auf den Weg. Aber verpassen sie die richtige Ausfahrt und enden in einer der ärmsten Slum-Gegenden von Chicago. In ihrem gemieteten Luxus-Wohnmobil ziehen sie hier natürlich jede Menge Aufmerksamkeit auf sich. Um schnell wieder da raus zu kommen, versuchen sie so schnell es geht auf den Highway zurückzufinden, doch in einem Moment der Unachtsamkeit passiert das Unfassbare und Ray überfährt einen jungen Mann. Doch als sie sich dem Opfer nähern merken sie, dass er eine Schusswunde im Bauch hat. Er ist Mitglied einer kriminellen Organisation und nun sitzen die vier tiefer im Gangster-Morast als sie es sich je hätten vorstellen können…

    Trailer

    Judgment Night - Zum Töten verurteilt Trailer OV 2:24
    Judgment Night - Zum Töten verurteilt Trailer OV
    1.222 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Emilio Estevez
    Rolle: Frank Wyatt
    Cuba Gooding Jr.
    Rolle: Mike Peterson
    Denis Leary
    Rolle: Fallon
    Stephen Dorff
    Rolle: John Wyatt

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    „Stirb langsam“ im Ghetto – sicher, die Grundidee ist alles andere als neu oder originell, aber was dem Film so eine spannende Note verlieht ist dass es zum einen wirklich ganz simple normale Leute sind die hier in Gefahr geraten, zum anderen passiert ihnen das alles nur weil sie eine falsche Autobahnauffahrt genommen haben – und das könnte jedem passieren.Ungeachtet der guten Idee gibt es am Film auch so recht wenig zu meckern. Ab dem ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1993, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1993.

    Back to Top