Mein FILMSTARTS
    Mein Nachbar, der Vampir
    20 ähnliche Filme für "Mein Nachbar, der Vampir"
    • Dracula - Tod aber glücklich

      Dracula - Tod aber glücklich

      Kein Kinostart / 1 Std. 28 Min. / Komödie, Horror, Fantasy
      Von Mel Brooks
      Mit Leslie Nielsen, Peter MacNicol, Steven Weber
      Parodie von Mel Brooks (Spaceballs) auf die berühmte, klassische Vampirgeschichte und ihre Filmumsetzungen.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die rabenschwarze Nacht - Fright Night

      Die rabenschwarze Nacht - Fright Night

      6. Februar 1986 / 1 Std. 46 Min. / Horror, Fantasy, Komödie
      Von Tom Holland (II)
      Mit Chris Sarandon, William Ragsdale, Amanda Bearse
      Der neugierige Teenager Charly Brewster (William Ragsdale) macht eine erschreckende Entdeckung: Sein neuer Nachbar Jerry Dandrige (Chris Sarandon) ist ein blutrünstiger Vampir! Natürlich will ihm niemand Glauben schenken. Also wendet sich Charly an den TV-Vampirjäger Peter Vincent (Roddy McDowall).
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Blut von Dracula

      Das Blut von Dracula

      31. Juli 1970 / 1 Std. 31 Min. / Fantasy, Horror, Drama
      Von Peter Sasdy
      Mit Christopher Lee, Geoffrey Keen, Anthony Higgins
      In einer schauerlichen Zeremonie will Lord Courtley (Ralph Bates) mithilfe dreier Männer den Grafen Dracula (Christopher Lee) auferstehen lassen. Als Courtley im Schein schwarzer Kerzen den teuflischen Ritus beginnt, merken die drei eigentlich braven Bürger, wie besessen der Lord wirklich ist. Von purer Panik erfasst, schlagen sie ihn nieder und töten ihn. Doch es ist bereits zu spät: Der Fürst der Finsternis ist zurückgekehrt! Der wiedererweckte Dracula jedoch schwört den drei Männern und ihren Familien grausame Rache für den Mord an seinem Jünger Courtley. Mittels Hypnose macht er sich die Kinder der drei Männer gefügig und bringt sie dazu, seine grausamen Befehle auszuführen. Nur der mutige Paul Paxton (Anthony Higgins) kennt sich ein wenig mit Vampirismus aus und macht sich auf, den Grafen ein für alle Mal von dieser Welt zu vertreiben...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vampire in Brooklyn

      Vampire in Brooklyn

      Kein Kinostart / 1 Std. 42 Min. / Fantasy
      Von Wes Craven
      Mit Eddie Murphy, Angela Bassett, Allen Payne
      Der Vampir Maximilian (Eddie Murphy) ist der letzte seiner Art und macht sich deswegen den Fortbestand seiner Rasse zu erhalten zur Aufgabe. Auf Brautschau in Brooklyn trifft er die Halbvampirin Rita (Angela Basset), die er fortan als Partnerin für sich gewinnen möchte. Doch die Polizistin weiß nicht von ihrem vampirischen Erbe und hat sich außerdem in ihren Kollegen Justice (Allen Payne) verguckt...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      2,7
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Buffy, der Vampirkiller

      Buffy, der Vampirkiller

      11. April 2002 / 1 Std. 26 Min. / Komödie, Horror
      Von Fran Rubel Kuzui
      Mit Kristy Swanson, Donald Sutherland, Paul Reubens
      Bevor die Serie "Buffy" 1997 startete, entwickelte Drehbuchautor Joss Whedon den gleichnamigen Film.Teenagerin Buffy (Kristy Swanson) entdeckt, dass sie eine Auserwählte ist, die gegen düstere Vampire ins Feld ziehen soll. Statt um schicke Klamotten, Jungs und Cheerleading, dreht sich ihr Leben nun vor allem darum, den bösen Vampiren einen Pflock ins Herz zu stoßen. Unter der Aufsicht ihres sogenannten Wächters Merrick Jamison-Smythe (Donald Sutherland) wird sie zu einer Kämpferin für das Gute und steht bald ihrem Gegenspieler gegenüber, einem narzisstisch veranlagten Meistervampir (Rutger Hauer). Aber bevor sich Buffy dem großen Kampf stellen kann, muss sie erst einmal Grundlagenwissen über Vampire büffeln und ein hartes Training absolvieren. Denn nur eine kampfsporterprobte Jägerin hat überhaupt eine Chance, die Welt vor dem Bösen zu beschützen. Zum Glück kann sich Buffy dabei nicht nur auf ihren Mentor Merrick, sondern auch auf Mitschüler Oliver Pike (Luke Perry) verlassen...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      2,8
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vampire's Kiss - Ein beißendes Vergnügen

      Vampire's Kiss - Ein beißendes Vergnügen

      Kein Kinostart / 1 Std. 43 Min. / Komödie, Horror
      Von Robert Bierman
      Mit Nicolas Cage, Jennifer Beals, Maria Conchita Alonso
      Der Yuppie Peter Loew (Nicholas Cage) arbeitet als Literaturagent und zieht Nacht für Nacht durch die Kneipen und Bars von Manhattan. Immer auf der Suche nach einem neuen Kick und einem flüchtigen Abenteuer versucht er, seinem tristen Leben ein wenig Schwung zu verleihen. Eines Abends trifft er auf die attraktive Rachel (Jennifer Beals), mit der er auch am selben Abend im Bett landet. Während des Liebesaktes beißt sie ihm in den Nacken und saugt ein wenig Blut. In den nächsten Tagen fallen Peter immer mehr Veränderungen in seinem Gemüt auf. So versetzt er Freundinnen und beginnt, seine Arbeitskollegin immer mehr zu terrorisieren. Allmählich entwickelt er eine Abneigung gegen Tageslicht, schläft unter seinem Sofa und frisst lebendige Kakerlaken. Zudem steigt seine Begierde nach menschlichem Blut.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shadow of the Vampire

      Shadow of the Vampire

      21. Juni 2001 / 1 Std. 33 Min. / Drama, Horror
      Von E. Elias Merhige
      Mit John Malkovich, Willem Dafoe, Cary Elwes
      Die Crew des deutschen Filmemachers Friedrich Wilhelm Murnau (John Malkovich) staunt nicht schlecht als ihnen der Hauptdarsteller ihres neuen Films "Nosferatu" präsentiert wird. Der Mann, der ihnen als Schauspieler Max Schreck (Willem Dafoe) vorgestellt wird, erscheint leichenblass, mit langen Fingernägeln und eigentümlichen Klamotten zum Dreh in Osteuropa. Murnau erklärt, dass Schreck, der den Grafen Orlok spielt ein Method Actor sei, der seine Rolle auch abseits des Drehs nicht ablege. In der Tat ist Schreck jedoch ein echter Vampir, dem Schreck das Blut der Hauptdarstellerin Greta Schröder (Catherine McCormack) als Bezahlung verspricht. Doch der Vampir kann seinen Durst nicht stillen oder kontrollieren und so bedient er sich am Kameramann. Langsam dämmert Murnau, dass er mit einer Bestie arbeitet, aber der Kunst zuliebe will er seinen Film zu Ende drehen.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Nacht ist gierig

      Die Nacht ist gierig

      Kein Kinostart / Horror
      Von J.S. Cardone
      Mit Kerr Smith, Brendan Fehr, Izabella Miko
      In fernen finsteren Zeiten begab es sich, dass das türkische Heer eine ganze Armee französischer Krieger niedermetzelte. Als die Nacht über das blutrote Schlachtfeld sank, ließen sich acht der letzten neunÜberlebenden rasend vor Schmerz auf einen Pakt mit dem Höllenfürsten ein. Zur Besiegelung wurde das Blut des Neunten gereicht. Doch mit dem Morgen graute auch die Scham, die die Ehrlosen auseinander trieb. Sie verkrochen sich vor dem gleißenden Sonnenlicht und geisterten fortan als Untote durch die Nacht. Biszum heutigen Tag. Man nennt sie: THE FORSAKEN. (Fantasyfilmfest)
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blacula

      Blacula

      19. September 1998 / 1 Std. 33 Min. / Horror, Thriller
      Von William Crain
      Mit William Marshall (III), Vonetta McGee, Denise Nicholas
      Siebenbürgen, 1780: Der afrikanische Prinz Mamuwalde (William Marshall) und seine Frau Luva (Vonetta McGee) besuchen ahnungslos Graf Dracula, um ihn für den Kampf gegen den Sklavenhandel zu gewinnen. Der rassistische Vampir verweigert seine Hilfe und belegt seinen Gast mit dem Fluch der Untoten, der ihn in einen unsterblichen Blutsauger verwandelt. Anschließend kommt der mittlerweile auf Blacula umgetaufte Prinz in einen Sarkophag und wird zusammen mit seiner Frau eingemauert. Es vergehen knapp zwei Jahrhunderte, bis der Sarg im Jahr 1972 von zwei homosexuellen Innenarchitekten gefunden wird und schließlich in Los Angeles landet. Dort untersuchen sie ihren Fund genauer und befreien dabei versehentlich den schwarzen Vampir. Dieser findet schon bald Gefallen an seiner neuen, untoten Existenz...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dark Shadows

      Dark Shadows

      10. Mai 2012 / 1 Std. 52 Min. / Komödie, Fantasy
      Von Tim Burton
      Mit Johnny Depp, Michelle Pfeiffer, Helena Bonham Carter
      1750 reist die Familie Collins von Liverpool nach Amerika, um ein neues Leben zu beginnen und einem seit Generationen auf der Familie lastenden Fluch zu entkommen. Doch selbst der Ozean ist nicht groß genug, um dem mysteriösen Fluch, der die Collins plagt, zu entkommen. Zwei Jahrzehnte später ist Familienspross Barnabas (Johnny Depp) zu einem stattlichen Mann herangewachsen, dem die komplette Kleinstadt Collinsport zu Füßen liegt. Residierend auf dem Familienwohnsitz Collinwood Manor ist Barnabas nicht nur reich und mächtig, sondern vor allem der Liebling aller Frauen. Aber dann begeht er den Fehler das Herz der Hexe Angelique Bouchard (Eva Green) zu brechen. Denn diese rächt sich grausam: Sie verwandelt Barnabas in einem Vampir und begräbt ihn bei lebendigem Leib.Erst zwei Jahrhunderte später wird Barnabas zufällig aus seinem Grab befreit und befindet sich in einer ihm unbekannten Welt wieder: dem Jahr 1972. Er kehrt nach Collinwood Manor zurück, nur um das einst so prächtige Anwesen verlottert wiederzufinden. Die Nachfahren der Collins-Familie sind in kaum besserem Zustand und haben alle ihre dunklen Geheimnisse. Die Matriarchin Elizabeth Collins Stoddard (Michelle Pfeiffer) hat sogar die Psychiaterin Dr. Julia Hoffman (Helena Bonham Carter) überzeugen können, bei der Familie einzuziehen. Auf dem Anwesen wohnen auch noch Elizabeths dysfunktionaler Bruder Roger Collins (Jonny Lee Miller), ihre rebellische Teenager-Tochter Carolyn Stoddard (Chloe Moretz) und Rogers zehn Jahre alter Sohn David Collins (Gulliver McGrath). Dazu gibt es noch Hausmeister Willie Loomis (Jackie Earle Haley) und Davids neues Kindermädchen Victoria Winters (Bella Heathcote), die ebenfalls mysteriöse Geheimnisse verbergen.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • From Dusk Till Dawn 2: Texas Blood Money

      From Dusk Till Dawn 2: Texas Blood Money

      18. Mai 2004 / 1 Std. 30 Min. / Fantasy, Action, Horror
      Von Scott Spiegel
      Mit Scott Spiegel, James Ryan (IV), Joe Virzi
      Vier Ganoven aus Texas wagen einen Überfall auf die mexikanische Nationalbank. Der Plan läuft jedoch nicht ganz wie geplant, denn ihr Informant hat sich inzwischen im Titty-Twister in einen Vampir verwandelt und beginnt, Jagd auf die vier Bankräuber zu machen.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dracula

      Dracula

      Kein Kinostart / 1 Std. 15 Min. / Fantasy, Horror
      Von Tod Browning
      Mit Bela Lugosi, Helen Chandler, David Manners
      Der englische Makler Renfield reist nach Transsylvanien, um den dort zurückgezogen lebenden Graf Dracula ein altes Grundstück in London zu verkaufen. Die Ortsansässigen sind schockiert als sie von seinem Plan hören und warnen ihn vor Vampiren in Draculas verfallenden Gemäuer umgehen. Renfield lässt sich jedoch nicht beirren und trifft bald auf den Grafen.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gremlins - Kleine Monster

      Gremlins - Kleine Monster

      26. Oktober 1984 / 1 Std. 45 Min. / Fantasy, Horror, Komödie
      Von Joe Dante
      Mit Zach Galligan, Phoebe Cates, Hoyt Axton
      Zu Weihnachten erhält Billy (Zach Galligan) von seinem Vater, dem erfolglosen Erfinder Rand Peltzer (Hoyt Axton) ein süßes Pelztier. Doch der Inhaber des kleinen Ramschladens in Chinatown, in dem Rand den sogenannten Mogwai erstanden hat, gibt drei wichtige Regeln mit auf den Weg, die unbedingt eingehalten werden müssen: Das Tier darf nicht grellem Licht ausgesetzt werden, nicht mit Wasser in Berührung kommen und niemals nach Mitternacht gefüttert werden. Billy tauft das süße Pelzknäuel auf den Namen Gizmo und ist völlig verzückt. Doch dann kommt Gizmo doch mit Wasser in Kontakt, woraufhin fünf weitere Tierchen entstehen - und die sind weit weniger süß und niedlich als der erste Mogwai. Das Unheil nimmt seinen Lauf, denn schnell werden die Tiere zu einer ernsten Gefahr für die Kleinstadt Kingston Falls...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Hexen von Eastwick

      Die Hexen von Eastwick

      29. Oktober 1987 / 1 Std. 58 Min. / Komödie, Fantasy, Horror
      Von George Miller
      Mit Jack Nicholson, Susan Sarandon, Michelle Pfeiffer
      Alex, Jane und Sukie, drei Freundinnen im besten Alter, fehlt es an "richtigen" Männern. Statt des ersehnten Traumprinzen erscheint jedoch - Hokuspokus - ein dreister Luxus-Macho, eher schleimig als charmant, aber mit gewissen überirdischen Fähigkeiten ausgestattet. Und während man zu viert lustvoll-verhexte Orgien feiert, kommen Tod und Teufel über die Stadt.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,6
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Armee der Finsternis

      Armee der Finsternis

      22. April 1993 / 1 Std. 36 Min. / Horror, Komödie, Fantasy
      Von Sam Raimi
      Mit Bruce Campbell, Embeth Davidtz, Marcus Gilbert
      Nachdem Ash (Bruce Campbell) die furchtbaren Ereignisse aus "Evil Dead" und "Evil Dead 2" überlebt hat, welche durch das Necronomicon, ein Buch voll mit schwarzer Magie und Beschwörungen, verursacht wurden, kehrt er desillusioniert zurück in seine Heimatstadt. Im Kampf gegen die untoten Horden der Hölle hat er nicht nur seine rechte Hand, sondern auch seine Freundin Linda (Bridget Fonda) verloren. Doch kaum ist er einigermaßen zur Ruhe gekommen, wird er plötzlich durch einen Zeittunnel gesogen und im tiefsten Mittelalter wieder ausgespuckt. Dort angekommen gerät er in den Kampf zweier rivalisierender Fürsten, die ihn sofort für ihre Sache einspannen wollen. Doch er muss dringend das Necronomicon wiederfinden, denn das Buch ist die einzige Möglichkeit für ihn, um wieder in die Gegenwart zu gelangen. Nachdem er das Buch gefunden hat, tritt er allerdings eine Katastrophe epischen Ausmaßes los...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hocus Pocus - Drei zauberhafte Hexen

      Hocus Pocus - Drei zauberhafte Hexen

      6. Januar 1994 / 1 Std. 36 Min. / Fantasy, Komödie, Familie
      Von Kenny Ortega
      Mit Bette Midler, Sarah Jessica Parker, Kathy Najimy
      Vor 300 Jahren haben die Sanderson-Schwestern Leute verhext und wurden dafür zum Tode verurteilt. Jetzt ist Halloween im Jahre 1993 und Max Dennison (Omri Katz) geht mit seiner kleinen Schwester Dani (Thora Birch) auf Süßigkeiten-Jagd. Dabei entzündet er versehentlich die Kerze, mit der die Hexen zurück ins Leben gerufen werden. Max, Dani und Allison (Vinessa Shaw) haben nun die schwierige Mission, die restlichen Kinder vor den Hexen zu beschützen. Die wollen die Seelen der Kids dazu benutzen, ewige Jugend zu erlangen und sich außerdem die Macht in der Stadt sichern. Gut, dass Max und seine Mädels auf die Hilfe einer sprechenden Katze und eines freundlichen Zombies bauen können...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Leprechaun - Der Killerkobold

      Leprechaun - Der Killerkobold

      Kein Kinostart / 1 Std. 32 Min. / Horror, Komödie, Fantasy
      Von Mark Jones
      Mit Warwick Davis, Jennifer Aniston, Ken Olandt
      J.D. Reding (John Sanderford) und seine Tochter Tory (Jennifer Aniston) ziehen in eine neue Stadt um. Während sie ihr Haus renovieren, stoßen sie auf eine Kiste, in der seit 10 Jahren ein Leprechaun (Warwick Davis) gefangen ist. Dabei handelt es sich um einen aus der irischen mythologie stammenden Naturgeist, der oftmals griesgrämig daherkommt. Der kleine Kerl im Haus der Redings kann sich befreien und macht sich sogleich auf die Suche nach seinem Gold, das ihm gestohlen wurde, bevor er eingesperrt worden ist. Dabei ist mit ihm nicht gut Kirschen essen. Denn griesgrämig ist eine völlige Untertreibung, wenn es um die Charakterisierung dieses speziellen Exemplars geht. Wer sich dem grün gekleideten Pfeifenraucher bei seiner Suche in den Weg stellt, bezahlt mit seinem Leben. Die Redings haben nun ein echtes Problem, das sie lösen müssen.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gremlins 2 - Die Rückkehr der kleinen Monster

      Gremlins 2 - Die Rückkehr der kleinen Monster

      23. August 1990 / 1 Std. 49 Min. / Fantasy, Horror, Komödie
      Von Joe Dante
      Mit Zach Galligan, Phoebe Cates, Christopher Lee
      Seitdem die Gremlins die Heimatstadt von Billy (Zach Galligan) und Kate (Phoebe Cates) verwüstet haben, sind einige Jahre vergangen. Mittlerweile ist das Paar nach New York gezogen und arbeitet in der Metropole am Hudson River in der großen Firma des Medienmoguls Daniel Clamp (John Glover). In dessen Forschungszentrum kommt der gutmütige Mogwai Gizmo (Howie Mandel) unglücklicherweise mit Wasser in Berührung und das hat bekanntlich Folgen: Aus seinem Fell schlüpfen aggressive Mogwais, die sich nachts beim Fressen in Gremlins verwandeln. Schon bald verbreiten sie in dem Medienzentrum Angst und Schrecken. Die kleinen Monster bevölkern das gesamte Gebäude, während sie ihrer wilden Natur freien Lauf lassen. Da Billy und Kate Erfahrung mit den Gremlins haben, setzen sie alles daran, um die Biester erneut in die Schranken zu weisen.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Freddy's New Nightmare

      Freddy's New Nightmare

      19. Januar 1995 / 1 Std. 52 Min. / Horror, Fantasy, Komödie
      Von Wes Craven
      Mit Robert Englund, Heather Langenkamp, Miko Hughes
      Beim siebten Teil kehrte Wes Craven, der Schöpfer der Horror-Reihe, nicht nur auf den Regiestuhl zurück, sondern spielte auch als Schauspieler eine wichtige Rolle. In der fiktiven Realität von "New Nightmare" verkörpern er und die Stars der Elmstreet, Heather Langenkamp (die Darstellerin der Nancy Thompson) und Robert Englund (Freddy), sich selbst. Die Filme der "Nightmare"-Reihe haben den "wirklichen" Freddy Krueger in der Fiktion gefangen, doch der letzte Leinwandauftritt des beliebten Pizzagesichts liegt nun schon eine ganze Weile zurück und die Filmfigur drängt darauf, Realität zu werden. Nachdem Freddy es gelingt, in die echte Welt zu flüchten, erklärt Craven seiner Hauptdarstellerin Langenkamp, dass sie ein letztes Mal die Rolle der Nancy spielen muss, um das Monster endgültig zu besiegen.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rapture-Palooza

      Rapture-Palooza

      Kein Kinostart / Komödie, Fantasy, Horror
      Von Paul Middleditch
      Mit Anna Kendrick, Craig Robinson, John Francis Daley
      Als es anfängt, Blut zu regnen und neben anderen Tieren vulgäre Heuschrecken über das Land herfallen, sind die Zeichen eindeutig: Eine biblische Apokalypse hat begonnen. Der Anti-Christ (Craig Robinson) kommt auf die Erde und will dort seine Schreckensherrschaft beginnen. Doch dagegen haben Lindsey (Anna Kendrick) und ihr Freund etwas einzuwenden und nachdem sie auf ein uraltes Ritual gestoßen sind, mit dem man den Satan für 1000 Jahre wegsperren kann, sind sie fest entschlossen, die Welt zu retten und Satan zu besiegen. Dabei kommt ihnen zugute, dass der Anti-Christ Lindsey äußerst attraktiv findet.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      1,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top