Mein Konto
    Der Sohn
     Der Sohn
    12. Juni 2003 Im Kino | 1 Std. 43 Min. | Drama
    Regie: Jean-Pierre Dardenne, Luc Dardenne
    |
    Drehbuch: Jean-Pierre Dardenne, Luc Dardenne
    Besetzung: Olivier Gourmet, Morgan Marinne, Isabella Soupart
    Originaltitel: Le Fils
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Olivier (Olivier Gourmet) ist ein freundlicher und begabter Mann, der in einer Ausbildungs-Schule jungen Schülern das Handwerk der Tischlerei näher bringt. Als der 19jährige Francis (Morgan Marinne) auftaucht, soll Olivier sich um den Jungen kümmern, aber, entgegen seiner sonstigen Art, lehnt er ab. Trotzdem ist er wie gefesselt von ihm und verfolgt den Jungen auf Schritt und Tritt. Irgendetwas scheint Francis an Oliver zu interessieren, aber gleichzeitig abzuschrecken. Dann kommt noch Oliviers Ex-Frau und eröffnet ihm, dass sie schwanger sei und wieder vorhat zu heiraten. Olivier reagiert eigenartig und sein einziger Gedanke ist: "Warum gerade heute?" Was steckt hinter dem mysteriösen Benehmen von Olivier und was hat es mit Francis auf sich, der von all dem nichts zu verstehen scheint und der doch der Schlüssel zu allem ist.

    Trailer

    Der Sohn Trailer OV 1:34
    Der Sohn Trailer OV
    373 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Olivier Gourmet
    Rolle: Olivier
    Morgan Marinne
    Rolle: Francis
    Isabella Soupart
    Rolle: Magali
    Rémy Renaud
    Rolle: Philippo

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Belgien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2001.

    Back to Top