Mein FILMSTARTS
    Iwashigumo
    Iwashigumo
    Laufzeit 2 Std. 08 Min.
    Mit Chikage Awashima, Isao Kimura, Michiyo Aratama mehr
    Genre Drama
    Produktionsland Japan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Eine auf Grund des tobenden Krieges verwitwete Frau unterhält zusammen mit ihrem kleinen Sohn und ihrer herrischen Schwiegermutter eine kleine Farm. Als ein Reporter sie aufsucht, um sie zu interviewen, nutzt sie die Gunst der Stunde und beginnt eine Affäre mit ihm. Doch wie es sich herausstellt ist er bereits verheiratet und denkt nicht mal daran, seine Frau zu verlassen. Gleichzeitig versucht ihr älterer Bruder seine Kinder zu verheiraten, um so die Zukunt der Farm zu sichern. Doch die junge Generation zieht es in die Städte und sie streben nach bequemen Bürojobs und haben keine Lust auf das anstrengende Leben und die körperliche Arbeit auf dem Land.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1958
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chikage Awashima
    Rolle: Yae
    Isao Kimura
    Rolle: Okawa
    Yoko Tsukasa
    Rolle: Miciko
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    12 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top