Mein Konto
    Bittersüße Schokolade
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Bittersüße Schokolade ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    120 Follower 687 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 4. Oktober 2020
    Ein ganz bezauberndes Märchen, entsprechend der Zeit (1895 - 1935) und kulturellen Umgebung (vorwiegend Mexiko, etwas U.S.A., Texas) super sorgfältig in Szene gesetzt. Das ist richtiges Kino, Popcorn erlaubt. Bei den Schauspielern hat es für meine Begriffe etwas beim Casting gehakt: die böse Mutter ist mit einer zu sympatisch aussehenden Person besetzt worden, was Regina Torné dann auch durch ihr Spiel nicht mehr glaubwürdig hin bekommt. Alle anderen Personen sind stimmig besetzt und spielen sehr gut. Musik und Synchronisation sind ebenfalls auf Top- Niveau. Freut Euch auf schöne 123 Minuten, es hätten auch ein paar mehr sein dürfen!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top