Unbezähmbare Angélique
    4.5
    Möchte ich sehen

Inhaltsangabe

FSK ab 16 freigegeben

Als Angélique (Michèle Mercier) von König Ludwig XIV erfährt, dass ihr erster Ehemann Jeoffrey de Peyrac (Robert Hossein) doch noch lebt und nicht hingerichtet wurde, macht sie sich auf den Weg in den Süden Frankreichs, um nach ihrem Geliebten zu suchen. Gemeinsam mit Meister Savary (Pasquale Martino) begibt sie sich auf die Suche und schafft es in Frankreich den Herzog de Vivonne zu überzeugen, sie auf seinem Schiff mitzunehmen. Doch bei der Fahrt nach Sardinien wird das Schiff von dem berühmt berüchtigten Piraten Rescator und seiner Bande gekapert. Die Piratencrew hat sich darauf spezialisiert, Schiffe des französischen Königs anzugreifen. Da Angélique nicht weiß, dass es sich bei dem maskierten Piratenkapitän in Wirklichkeit um Jeoffrey handelt, springt sie ins Wasser und flieht. Meister Savary, der schwer verletzt an Bord geblieben ist, verrät Rescator/Jeoffrey daraufhin, dass auch Angélique auf dem Schiff war, um ihn zu finden.

Trailer

Kinotrailer 1 - Deutsch 1:39