Mein Konto
    Verdammnis
     Verdammnis
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 02 Min. | Krimi, Drama, Romanze
    Regie: Bela Tarr
    |
    Drehbuch: Laszlo Krasznahorkai, Bela Tarr
    Besetzung: Miklos B. Szekely, Vali Kerekes, Hedi Temessy
    Originaltitel: Karhozat
    User-Wertung
    3,4 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Karrer ist verzweifelt, so lange er denken kann. Angefüllt mit Einsamkeit, stapft er durch die düsteren, regnerischen Nächte und sieht der Hoffnungslosigkeit Tag für Tag in die Augen. Aber es gibt einen Glanzpunkt in der Tristesse: die Titanik-Bar und ihre wunderschöne Sängerin. Leider ist sie verheiratet. Doch vielleicht kann Karrer ihren Mann einfach verschwinden lassen?

    Trailer

    Verdammnis Trailer DF 1:22
    Verdammnis Trailer DF
    15.804 Wiedergaben
    Verdammnis Teaser DF 0:35
    6.499 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 10. November 2014
    Bela Tarr erzählt in Verdammnis in langen, wunderschön durchkomponierten Einstellungen die Geschichte einer nicht zu stande kommenden Beziehung zwischen dem Protagonisten Karrer und der Sängerin eines Lokals, welche er anbetet. Tarrs Herangehensweise begreift den Film aber nicht als fortschreitende Erzählung, sondern fokussiert Stimmung, Räume, Landschaften und Nonverbales. Tarr verzichtet aber ungeachtet der pessimistischen Geschichte und ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Ungarn
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1987
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Ungarisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1987, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1987.

    Back to Top