Mein Konto
    Police Story
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    24 Wertungen
    Deine Meinung zu Police Story ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 30. November 2020
    Police Story“ ist ein unterhaltsamer Klassiker des Hongkong Kinos, der allerdings ein wenig mehr Kämpfe und eine etwas originellere Story vertragen könnte.
    Die Kämpfe sind nicht wirklich beeindruckend, aber solide. Technisch hat der Film einige Fehler, wie z.B. die wiederholten aus mehreren Kamerawinkeln eingespielten Szenen ein und des selben Stunts, was dem Film etwas von einer Stuntshow gibt, doch eigentlich ist "Police Story" auch genau das. Das soll jetzt auch keinerlei negative Wertung sein, denn es wird hier sehr ehrlich mit dem Zuschauer umgegangen. Wir bekommen einfach nur coole Action und Stunts geliefert, die mit ein paar liebenswürdigen Charakteren und viel Humor gewürzt sind. Mehr hat man auch nicht erwartet. Was Chan hier qualitativ an Stunts ablegt hat jedoch Geschichte geschrieben.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top