Mein Konto
    Johnny English - Der Spion, der es versiebte
    Alle Nachrichten zum Film "Johnny English - Der Spion, der es versiebte"
    XXL-Nachschub für Netflix: Mehr als 25 neue Filme ab heute verfügbar!
    News - DVD & Blu-ray

    XXL-Nachschub für Netflix: Mehr als 25 neue Filme ab heute verfügbar!

    Nachdem Netflix zum Monatsende eine Reihe von Filmen aus dem Sortiment genommen hat, kommen heute mehr als 25 neue dazu:…
    Freitag, 1. März 2019
    Was macht eigentlich... "Mr. Bean"-Darsteller Rowan Atkinson?
    News - Serien-Stars

    Was macht eigentlich... "Mr. Bean"-Darsteller Rowan Atkinson?

    In dieser Specialreihe begeben wir uns auf Spurensuche und finden für euch heraus, was aus früheren Schauspielstars wurde,…
    Montag, 19. Juni 2017
    "Johnny English 3" kommt: Rowan Atkinson gibt einmal mehr den dusseligen James-Bond-Abklatsch
    News - In Produktion

    "Johnny English 3" kommt: Rowan Atkinson gibt einmal mehr den dusseligen James-Bond-Abklatsch

    Sein Name ist English, Johnny English, und er wird ein drittes Mal nicht nur das Vereinigte Königreich, sondern gleich die…
    Montag, 22. Mai 2017
    Exklusives Featurette zu "Johnny English 2" mit Rowan Atkinson
    News - In Produktion

    Exklusives Featurette zu "Johnny English 2" mit Rowan Atkinson

    Schon neun Jahre ist es her, da stolperte Rowan Atkinson als Geheimagent seiner Majestät Johnny English brüllend komisch…
    Dienstag, 4. Oktober 2011
    Johnny English: Sequel kommt erneut mit Rowan Atkinson
    News - In Produktion

    Johnny English: Sequel kommt erneut mit Rowan Atkinson

    Die James-Bond-Parodie "Johnny English" konnte 2003 die Kritiker nicht überzeugen. Zwar leistete Rowan "Mr. Bean" Atkinson…
    Donnerstag, 8. April 2010
    Back to Top