Johnny English - Der Spion, der es versiebte
Deine Meinung zu Johnny English - Der Spion, der es versiebte ?

007Asma
007Asma

Veröffentlicht am 09.10.12

Absolut genialer Film. Man hat den ganzen Film was zu lachen, ausserdem gute Schauspielerwahl.

MarquisDePosa
MarquisDePosa

Veröffentlicht am 12.09.14

Rowan Atkinson legt Mr. Bean beiseite und tritt in die Fussstapfen von James Bond um ein Komplott gegen die britische Krone aufzuhalten. Das geht für den Schreibtisch-Agent Johnny English, der sich plötzlich im aktiven Spionage-Dienst wiederfindet, natürlich nicht ohne jede Menge Schabernack und Slapstick. Hatte teilweise Tränen in den Augen, extrem lustig!

Luca P.
Luca P.

Veröffentlicht am 05.04.13

"Johnny English" ist eine sehr unterhaltsame Komödie. An den schwarzen Humor kommt er dennoch nicht ran. Trotzdem zeigt der Film viel Action und sorgt für einige Lacher. Ansonsten ist es nur eine ganz kurzweilige Komödie.6/10 Punkten.

die Lisa :)
die Lisa :)

Veröffentlicht am 10.12.11

Johnny English ist eine humorvoll gestaltete Kömödie, die wirklich für jedermann einen Witz parat hält. Rowan Atkinson spielt seine Rolle wirklich hervorragend und geht in dieser richtig auf. Ein guter Film für einen schönen DVD/ Filme - Abend.

Veröffentlicht am 23.10.11

Der Film macht auf jedenfall Spaß. Auch wenn es nicht ganz so viele richtige Lacher gibt, kann man sich den Film trotzdem gut ansehen. Man sollte sich den Film nicht mit zu hohen Erwartungen ansehen. Im ganzen ein guter Film, den man sich ruhig mal ansehen kann. 6/10

Veröffentlicht am 26.09.10

Konnte dem Film leider nicht so viel abgewinnen. Viel lauter und platter Humor und halbwegs lustige Gags. Rowan Aktinson war wie immer sehr witzig! Insgesamt ein durchschnittlicher Film, der mich jetzt nicht geflasht hat. 5/10

freestyler95
freestyler95

Veröffentlicht am 17.01.10

Johnny English ist eine sehr lustige James Bond Parodie.
Auch die Daarsteller stimmen.
Ein lustiger Spaß ist der Film in jedem Mal. Für einen lustigen Filmabend absolut geeignet.
Kann ich nur empfehlen.

7/10!

Will Smith nO1
Will Smith nO1

Veröffentlicht am 05.03.08

Dieser Film ist schlichtweg ein Hit, weist gelegentlich kleine Längen auf aber für diesen Film brauch man widerstandsfähige Lachmuskeln.

Fazit: Kaufen, wenn das Verlangen nach Atkinson da ist!

Veröffentlicht am 06.08.06

Johnny English...., ist für mich einer jener Filme den man sich einfach immer und immer wieder ansehen kann, und er bleibt stets unterhaltsam. Beim Genuss dieser Agentenparodie kommt man oft aus dem Lachen nicht heraus. Die Witze mögen zwar oft nicht die tiefsinnigsten und auch manchmal etwas vorhersehbar sein, aber ganau das macht die Komik dieses Filmes aus. Denn seit wann stellen Parodien Anspruch auf Intelligenz und Tiefsinn? So wartet Johnny English eben mit bester (Situations-)Komik auf. Einzig das etwas langatmige Schlussviertel stört ein wenig, fällt aber dank des ebenso fulminanten wie lustigen Schlusses ansich nicht weiter ins Gewicht.

Fazit: Ein lustiger Film der leichte und kurzweilige Unterhaltung für jedermann bietet und dessen Kauf man wirklich nicht verpassen sollte.