Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Paparazzi
    Paparazzi
    11. Mai 2006 / 1 Std. 24 Min. / Thriller
    Von Paul Abascal
    Mit Cole Hauser, Robin Tunney, Dennis Farina
    Produktionsland USA
    Pressekritiken
    1,9 7 Kritiken
    User-Wertung
    2,9 26 Wertungen - 16 Kritiken
    Filmstarts
    1,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Was haben George Clooney, Tom Cruise, Vince Vaughn und Kurt Russell gemeinsam? Sie sind klug! Klug genug, die Finger von Paul Abascals „Paparazzi“ zu lassen. Ihnen wurde die Hauptrolle in dem lächerlichen, indiskutablen B-Movie-Actioner angeboten. Cole Hauser, ein Mann aus der zweiten Reihe Hollywoods, sprang schließlich ein und ging gemeinsam mit allen Beteiligten in der Belanglosigkeit unter.
    Verleiher 3 Rosen
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 20 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby SRD
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,0
    schlecht
    Paparazzi
    Von Carsten Baumgardt
    Was haben George Clooney, Tom Cruise, Vince Vaughn und Kurt Russell gemeinsam? Sie sind klug! Klug genug jedenfalls, die Finger von Paul Abascals „Paparazzi“ zu lassen. Ihnen wurde die Hauptrolle in dem lächerlichen, indiskutablen B-Movie-Actioner angeboten. Cole Hauser, ein Mann aus der zweiten Reihe Hollywoods, sprang schließlich ein und ging gemeinsam mit allen Beteiligten in der Belanglosigkeit unter. Vor allem die hanebüchene Storykonstruktion ist ein ernsthaftes Ärgernis, welches laut nach den Worten „Direct-to-Video“ schreit, die aber vom Verleih 3Rosen nicht erhört wurden. Bo Lamarie (Cole Hauser) hat es endlich geschafft. Dem Schauspieler ist in Hollywood der Durchbruch als Action-Star gelungen. Doch der neu erlangte Starruhm hat auch seine Schattenseiten. Die Paparazzi kleben an seinen Fersen, verfolgen ihn und seine Familie auf Schritt und Tritt. Eine finstere Gruppe von kr...
    Die ganze Kritik lesen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cole Hauser
    Rolle: Bo Laramie
    Robin Tunney
    Rolle: Abby Laramie
    Dennis Farina
    Rolle: Detective Burton
    Tom Sizemore
    Rolle: Rex Harper
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    thomas2167
    thomas2167

    User folgen 246 Follower Lies die 582 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 23. April 2013
    Ein schnörkellos und klassisch inszenierter Actionthriller mit einen sehr überzeugenden Cole Hauser in der Hauptrolle. Aber auch sämtliche Nebenrollen sind perfekt besetzt - angefangen mit Dennis Farina. Die Story ist zwar weit weit hergeholt und wirkt ganz schön aufgesetzt , aber die Umsetzung ist cool gelungen. Spannende Unterhaltung!
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 3642 Follower Lies die 4 415 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 9. September 2017
    Wenn der Name des Produzenten größer auf einem Filmplakat steht als der des Hauptsdarstellers ist das kein gutes Zeichen - in diesem Falle zurecht. Der Film wurde produziert von Mel Gibson was wohl der einzige Grund ist warum er nicht gleich als sang und klanglose Videothekenpremiere erscheint sondern zumindest kurz ins Kino gelangte - aber zu Recht ne Niete war. Eigentlich ist der Film ein schlechter Witz: der charismaarme und bleiche Cole ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Die Bewertungen von Filmstarts Treffen meinen Geschmack sehr gut. Doch hier fühlte sich jemand persöhnlich angegriffen oder hat es auf Mel Gibson abgesehen. Wer so einen Film 1 Punkt gibt den kann ich nicht ernst nehmen. Sorry... Leserbewertung bestätig alles.
    16 User-Kritiken

    Bilder

    22 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top