Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Police Story 2 - Der Supercop schlägt wieder zu
     Police Story 2 - Der Supercop schlägt wieder zu
    30. Mai 2005 auf DVD / 1 Std. 32 Min. / Action, Komödie, Thriller
    Von Jackie Chan
    Mit Jackie Chan, Maggie Cheung, Charlie Cho
    Originaltitel Ging chaat goo si juk jaap
    Zum Trailer Im Stream
    User-Wertung
    3,2 8 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Kevin Chan (Jackie Chan) war zwar der große Held, als er einen gefürchteten Gangster-Boss hinter Gittern gebracht hat, jedoch wurde bei der Verhaftung so viel öffentliches Eigentum zerstört und beschädigt, dass der Polizist strafversetzt wurde und nun sein Dasein erst einmal als Verkehrspolizist fristen muss. Währenddessen wird ein Gangster, den Kevin zuvor verhaftet hatte, wegen angeblicher Gesundheitsprobleme aus dem Gefängnis entlassen. Fast zur gleichen Zeit beginnt in Hongkong eine Serie von Bombenanschlägen und die Polizei ist im ersten Moment ratlos. Kevin wird wieder auf seinen alten Posten abkommandiert und soll die Hintermänner der Anschläge ausfindig machen. Kurz vor dem Durchbruch wird jedoch seine Freundin May (Maggie Cheung) entführt und nun wird die Sache für den knallharten Cop persönlich und er setzt alles daran, May aus den Händen der Entführer zu befreien…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Sky Ticket Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Police Story 2 - Der Supercop schlägt wieder zu Trailer OV 2:04
    Police Story 2 - Der Supercop schlägt wieder zu Trailer OV
    216 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jackie Chan
    Rolle: Kevin Chan Ka Kui
    Maggie Cheung
    Rolle: May
    Charlie Cho
    Rolle: John Ko
    Kwok-Hung Lam
    Rolle: Supt. Raymond Li
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 14. Dezember 2020
    Die Action bietet an sich nur drei größere Kämpfe (Restaurant, Spielplatz und Showdown) und ganz kurzes Geplänkel zwischendurch. Doch dafür sieht man Jackie Chan so in Aktion wie man ihn mag: Einfallsreich und sehr gut choreographiert bieten die Kämpfe auch hier ein paar nette Zweckentfremdungen. Vor allem die Duelle gegen den Taubstummen legen ein hohes Tempo der Akteure vor, das von deren Können zeugt. Ansonsten gibt es noch ein paar ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bild

    Aktuelles

    Jackie Chan als "Lebender Spezialeffekt" in den Action-Krachern "Police Story 2 & 3": Die TV-Tipps für Freitag, 28. August 2015.
    PLAYLIST - TV-Tipps
    Freitag, 28. August 2015
    Die FILMSTARTS-Redaktion bietet euch einen kompakten Überblick über die sehenswertesten Filme im TV - für echte Filmfans...

    Weitere Details

    Produktionsland Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1988
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Stereo
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top