Mein FILMSTARTS
Der blindwütige Drachenheld
Der blindwütige Drachenheld
Starttermin 17. Mai 2004 auf DVD (1 Std. 26 Min.)
Mit Jackie Chan, Mars, Wai-Man Chan mehr
Genres Martial Arts, Action, Komödie
Produktionsland Hong-Kong
Zum Trailer
User-Wertung
3,14 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Die jungen Dragon (Jackie Chan) und Cowboy (Mars) sind begnadete Kampfsportler und darüber hinaus auch noch die besten Freunde. Doch anstatt die Zeit sinnvoll zu nutzen und so trainieren, jagen die beiden Hitzköpfe lieber den jungen Mädchen in ihrem Dorf nach, jeweils mir mehr oder minder großem Erfolg. Doch eines Tages sehen sie wie ein junger Mann namens Tiger (Wai-Man Chan) von einer Gruppe von Gangstern bedroht und attackiert wird. Die beiden Freunde nehmen all ihren Mut zusammen und schaffen es durch die Hilfe ihrer Kampfkunst, die Angreifer zu verjagen. Doch damit ziehen sie die Aufmerksamkeit des Big Boss auf sich, der vor Wut tobt und nun möchte, dass alle drei von der Bildfläche verschwinden. Nun müssen sie all ihre Erfahrung in Kunst des Kampfes zusammen nehmen, um gegen die Übermacht zu bestehen…
Originaltitel

Long xiao ye

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1982
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Kantonesisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Dragon Lord (Dragon Edition)
Dragon Lord (Dragon Edition) (DVD)
Neu ab 17.00 €
Jackie Chan - Dragon Lord - Dragon Edition
Jackie Chan - Dragon Lord - Dragon Edition (Blu-ray)
Neu ab 8.46 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Der blindwütige Drachenheld Trailer DF 1:29
Der blindwütige Drachenheld Trailer DF
337 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Jackie Chan
Jackie Chan
Rolle: Dragon
Mars
Rolle: Cow-boy
Wai-Man Chan
Rolle: Tiger
Hong-Yip Cheng
Rolle: Ah Dee
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top