Mein Konto
    Die Augen des Satans
    Die Augen des Satans
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 10 Min. | Action, Abenteuer, Horror, Sci-Fi, Thriller
    Regie: Nathan Juran
    Besetzung: John Agar, Robert Fuller
    Originaltitel: The Brain from Planet Arous
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der bösartige Außerirdische Gor, der aus purem Geist besteht, übernimmt den Körper des Nuklearwissenschaftlers Steve March und verführt dessen Verlobte Sally. Doch das Alien ist nicht zum reinen Vergnügen auf die Erde gekommen: Sein Ziel ist die Versklavung der Menschheit, mit der er grausame Rache an seinem Heimatplaneten üben will. Dort war er als Verbrecher eingesperrt, bis er schließlich auf die Erde fliehen konnte. Glücklicherweise ist ihm das Polizeihirn Vol dicht auf den Fersen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1957
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1957, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1957.

    Back to Top