Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Looney Tunes: Back in Action
     Looney Tunes: Back in Action
    4. Dezember 2003 / 1 Std. 33 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
    Von Eric Goldberg, Joe Dante
    Mit Jenna Elfman, Timothy Dalton, Heather Locklear
    Produktionsländer USA, Deutschland
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,2 21 Wertungen - 13 Kritiken
    Filmstarts
    3,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Duffy Duck will beim seiner Produktionsfirma eine bessere Bezahlung für sich herausschlagen, fühlt er sich doch stark benachteiligt im Vergleich zum alles überstrahlenden Star Bugs Bunny. Doch sein Anliegen wird abgelehnt und noch schlimmer, die Ente wird entlassen. Der Wachmann Drake (Brendan Fraser) soll ihn nach draußen begleiten, doch Duffy richtet auf dem Weg dahin ein wahres Chaos an, worauf auch Drake seinen Posten verliert. Da Duffy nun obdachlos ist, nimmt ihn Drake erst einmal bei sich zu Hause auf und die beiden werden so etwas wie Freunde. Als dann Drakes Vater Damien (Timothy Dalton) entführt wird, stellt sich heraus, dass dahinter der finstere Mr. Chairman (Steve Martin) steckt, der plant die Weltherrschaft an sich zu reißen. Nun liegt es an Duffy und Drake den entführten Vater zu finden und zu retten, womit Duffy beweisen kann, dass er mindestens genauso wertvoll ist wie Bugs Bunny...
    Verleiher Warner Bros. GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 80 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,0
    solide
    Looney Tunes: Back in Action
    Von René Malgo
    Bugs Bunny und Daffy Duck streiten sich mal wieder. Daffy will nicht mehr die zweite Geige spielen und kehrt dem Studio den Rücken. Die Vizechefin der Abteilung, Kate Houghton (Jenna Elfman), lässt ihn vom Wachmann und Möchtegern-Stuntman DJ Drake (Brendan Fraser) aus dem Studio werfen. Von da an klammert sich Daffy an Drake, nicht unbedingt zu dessen Freude. Doch dann wird Damian Drake (Timothy Dalton), ein berühmter Kinostar und DJs Vater, entführt. In Wahrheit ist er ein Spion und der gemeine Mr. Chairman (Steve Martin) steckt hinter der Entführung. Wie das Leben so spielt, werden Kate und Bugs Bunny in die Sache mit hinein gezogen und gemeinsam machen sie sich mehr oder weniger willig auf den Weg, Damian zu retten. Schade, Joe Dantes „Looney Tunes: Back In Action“ hätte ein wirklich guter Film werden können. Während der ersten halben Stunde verspricht die Mischung aus Trick- und R...
    Die ganze Kritik lesen
    Looney Tunes: Back in Action Trailer DF 1:52
    Looney Tunes: Back in Action Trailer DF
    869 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jenna Elfman
    Rolle: Kate Houghton
    Timothy Dalton
    Rolle: Damien Drake
    Heather Locklear
    Rolle: Dusty Tails
    Steve Martin
    Rolle: Mr Chairman
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 3260 Follower Lies die 4 390 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Ach, das könnte mich aufregen: wieder mal ein erstklassiger filmischer Spaßmacher, der an der Kinokasse sang und klanglos untergegangen ist…Dabei stimmt hierbei eigentlich alles: die Kombination aus Realfilm und Zeichentrick ist tricktechnisch absolut perfekt, die Darsteller spielfreudig und gutgelaunt und vor allem steckt der Film voller unzähliger, ironischer Anspielungen: so sitzt in einer Szene Matthew Lillard (Shaggy aus „Scooby ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Ist ja mal nett, wie sich die Begleier unserer Kindheit mit heutigen Stars schlagen. Mal ehrlich hab ihr schon mal einen Brendan Fraser gesehen, der eine Cartoon-Ente zu Brei schlägt? Steve Martin als durchgeknallter Wirtschaftsunternehmer kann ja nur Schwachsinn anstellen. Der Film wimmelt von alten Stars. Bond-Darsteller Timothy Dalton ist gekidnappt worden, und Mumien-Darsteller Fraser sucht nach ihm, und mithilfe seines 2-dimensionalen ...
    Mehr erfahren
    13 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top