Mein Konto
    Looney Tunes: Back in Action
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    24 Wertungen
    Deine Meinung zu Looney Tunes: Back in Action ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Ach, das könnte mich aufregen: wieder mal ein erstklassiger filmischer Spaßmacher, der an der Kinokasse sang und klanglos untergegangen ist…Dabei stimmt hierbei eigentlich alles: die Kombination aus Realfilm und Zeichentrick ist tricktechnisch absolut perfekt, die Darsteller spielfreudig und gutgelaunt und vor allem steckt der Film voller unzähliger, ironischer Anspielungen: so sitzt in einer Szene Matthew Lillard (Shaggy aus „Scooby Doo“) mit dem Zeichentrick-Shaggy an einem Tisch und diskutiert seine Rolle, Brendan Fraser trifft in einer Szene auf sich selbst oder es taucht unerwartet Michael Jordan auf und erinnert an seinen Auftritt in „Space Jam“. Die Story ist zwar total Banane, aber das macht nichts – es ist halt ein Zeichentrickfilm in dem auch ein paar echte Leute durchs Bild laufen.Fazit: Geheimtipp für Comic-Fans, temporeiche und handwerklich perfekte Sache mit jeder Menge tollen Gags – ein Riesenspaß!!!
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Ist ja mal nett, wie sich die Begleier unserer Kindheit mit heutigen Stars schlagen. Mal ehrlich hab ihr schon mal einen Brendan Fraser gesehen, der eine Cartoon-Ente zu Brei schlägt? Steve Martin als durchgeknallter Wirtschaftsunternehmer kann ja nur Schwachsinn anstellen. Der Film wimmelt von alten Stars. Bond-Darsteller Timothy Dalton ist gekidnappt worden, und Mumien-Darsteller Fraser sucht nach ihm, und mithilfe seines 2-dimensionalen (Kumpels) Daffy Duck treten sie von einem Fettnäpfchen ins andere. Die antibiogene Forscherin Mutter, die nach extraterrestrischen Einheiten sucht, und in einem riesigen Wackelpudding lebt, ist die Besitzerin zahlreicher Aliens, die dem Chaospaar sämtliche Probleme bescheren. Das die Welt in Affen verwandelt wird, ist die schlimmste Vorstellung, seit Jahrhunderten. Der Film ist einfach nur ein großer Klamauk mit Herz! So und damit basta.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top