Mein Konto
    The Legend 2
    The Legend 2
    15. April 2011 auf DVD | Action, Komödie, Martial Arts
    Regie: Corey Yuen
    Besetzung: Jet Li, Michelle Reis, Josephine Siao
    Originaltitel: Fong Shi Yu II : wan fu mo di
    User-Wertung
    3,2 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Fong Sai Yuk (Jet Li), der große und einzigartige Kämpfer, hat sich der Gesellschaft der „Roten Blumen“ angeschlossen und wird von dieser auf eine geheimnisvolle Mission geschickt, auf der er eine mysteriöse Box aufspüren und zurück in die Reihen der Gesellschaft bringen soll. Außerdem gibt es innerhalb der Gemeinschaft einen Verräter, den es zu enttarnen gilt. Auch diese schwierige Aufgabe will er während seiner abenteuerlichen Reise lösen und dabei ahnt er nicht, wie nah er dem falschen Freund ist. Doch dann kommen ihm auch noch private Probleme dazwischen, sieht er sich doch einer schwierigen Liebesbeziehung ausgesetzt, in der er zwischen seiner Frau und einer Geliebten steht. Fong Sai steht damit einer seiner größten Herausforderungen gegenüber, sowohl aus der Sicht der Erwartungen seiner Freunde, als auch seiner eigenen Haltung…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jet Li
    Rolle: Fong Sai-Yuk
    Michelle Reis
    Rolle: Ting Ting
    Josephine Siao
    Rolle: Fong's mother
    Adam Cheng
    Rolle: Chan Ka Lok

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer China, Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1993, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1993.

    Back to Top