Mein Konto
    Agent Red - Ein tödlicher Auftrag
    Agent Red - Ein tödlicher Auftrag
    13. September 2000 auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Action
    Regie: Damian Lee, Jim Wynorski
    |
    Drehbuch: Damian Lee, Steve Latshaw
    Besetzung: Dolph Lundgren, Allan Kolman, Meilani Paul
    Originaltitel: Agent Red
    User-Wertung
    2,8 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bei "Agent Red" handelt es sich um einen chemischen Kampfstoff, der in den USA während des Kalten Krieges entwickelt wurde. Irgendwie hat es die Sowjetunion jedoch geschafft, diese mächtige Waffe zu stehlen. Mit der Wende entschließen sich die Russen, sich von dem gefährlichen Kampfstoff zu trennen und wollen es mit Hilfe eines amerikanischen Atom-U-Boots zurück in die Staaten bringen. Doch die Russen schmieden einen noch fataleren Plan. Um ein demonstratives Zeichen zu setzen, wollen sie mit der Waffe Millionen unschuldiger Menschen töten. Sie kapern ein U-Boot und machen sich auf den Weg. Allerdings haben sie nicht mit dem US-Marine Matt Hendricks gerechnet, der sich mit Doktor Linda Christian im Schiff befindet. Die beiden wollen nicht zusehen, wie so viele Menschen grundlos sterben und nehmen den Kampf gegen die Terroristen auf.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Allan Kolman
    Rolle: Ziggy
    Meilani Paul
    Rolle: Linda Christian
    Steve Eastin
    Rolle: Capitaine Russerl

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 4. Januar 2018
    Mein Bruder und ich schenkten meinen Eltern einen DVD Player zu Weihnachten bei dem dieser Film (und noch „Red Scorpion“) gratis dabei waren – was der einzige Grund ist wie dieser Film in meine Hände gelangt ist. Aber wer mich kennt weiß, ich gucke alles …Eigentlich macht der Name des Hauptdarstellers schon alles klar: Dolph Lundgren. Daraus resultiert der logische Schluß dass man es hier mit einer unbedeutenden Action-Gurke auf ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby SR
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2000, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2000.

    Back to Top