Mein Konto
    L'Audition
     L'Audition
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 51 Min. | Drama
    Regie: Luc Picard
    |
    Drehbuch: Luc Picard
    Besetzung: Luc Picard, Alexis Martin, Suzanne Clément
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Louis Tremblay (Luc Picard) hat zwar ein Auskommen, aber sein Traum hat nichts mit seinem gegenwärtigen Job zu tun. Louis möchte gerne ein Schauspieler werden und mit 40 ist es dafür zwar noch nicht zu spät, aber zeitig dran ist er auch nicht gerade. Sein Cousin, ein Casting Agent, sorgt dafür, dass Louis ein Vorsprechen bekommt. Seiner Freundin Suzie (Suzanne Clément) sagt Louis jedoch nichts davon. Sie ihrerseits ist schwanger und möchte für ihr Kind gerne ein anderes Leben, als das, was sie gegenwärtig führt. Auch Suzie verheimlicht ihrem Freund die Schwangerschaft, so dass der keine Ahnung hat, dass er bald Vater werden wird. Aufgrund der eingeschränkten Kommunikation zwischen Louis und Suzie entwickelt sich ihre Beziehung nicht besonders positiv. Suzie denkt sogar darüber nach, ihren Freund zu verlassen.

    Trailer

    L'Audition Trailer OV 1:45
    L'Audition Trailer OV
    35 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Luc Picard
    Rolle: Louis Tremblay
    Alexis Martin
    Rolle: Marco
    Suzanne Clément
    Rolle: Suzie
    Ellen David
    Rolle: Joan

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Französisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby SRD
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2005.

    Back to Top