Mein FILMSTARTS
Long Way Home - Sommer in New York
Long Way Home - Sommer in New York
Starttermin 17. Mai 2006 TV-Produktion (1 Std. 24 Min.)
Mit Victor Rasuk, Judy Marte, Altagracia Guzman mehr
Genres Drama, Romanze
Produktionsländer Frankreich, USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,03 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Der 16-jährige Victor Vargas (Victor Rasuk) lebt mit seinen Geschwistern Nino (Silvestre Rasuk) und Vicki (Krystal Rodriguez) in New York bei der Großmutter (Altagracia Guzman). Diese behütet und bewacht die Kinder, wobei sie bei Victor mehr Strenge walten lässt, da er ihres Erachtens einen schlechten Einfluss auf die Familie hat. In viel zu engen räumlichen Verhältnissen erleben die drei Jugendlichen das Erwachsenwerden. Für den heranwachsenden Victor stellt sich die Welt auf den Kopf, als er um sein Image als heißblütiger Frauenheld bangen muss. Denn er hat mit Fat Donna (Donna Maldonado) geschlafen, die diesen Namen nicht zu unrecht trägt. Weil seine Schwester ihren Mund nicht halten konnte, weiß schon bald die gesamte dominikanische Population New Yorks von Victors Ausrutscher, der nun fürchtet, nicht mehr ernst genommen zu werden...
Originaltitel

Raising Victor Vargas

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2002
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch, Spanisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Long Way Home - Sommer in New York Trailer OV 2:25
Long Way Home - Sommer in New York Trailer OV
54 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Victor Rasuk
Rolle: Victor Vargas
Judy Marte
Rolle: 'Juicy' Judy Gonzalez
Altagracia Guzman
Rolle: Grandma
Melonie Diaz
Rolle: Melonie
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top