Mein Konto
    Long Way Home - Sommer in New York
     Long Way Home - Sommer in New York
    17. Mai 2006 TV-Produktion | 1 Std. 24 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Peter Sollett
    |
    Drehbuch: Peter Sollett, Eva Vives
    Besetzung: Victor Rasuk, Judy Marte, Altagracia Guzman
    Originaltitel: Raising Victor Vargas
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 16-jährige Victor Vargas (Victor Rasuk) lebt mit seinen Geschwistern Nino (Silvestre Rasuk) und Vicki (Krystal Rodriguez) in New York bei der Großmutter (Altagracia Guzman). Diese behütet und bewacht die Kinder, wobei sie bei Victor mehr Strenge walten lässt, da er ihres Erachtens einen schlechten Einfluss auf die Familie hat. In viel zu engen räumlichen Verhältnissen erleben die drei Jugendlichen das Erwachsenwerden. Für den heranwachsenden Victor stellt sich die Welt auf den Kopf, als er um sein Image als heißblütiger Frauenheld bangen muss. Denn er hat mit Fat Donna (Donna Maldonado) geschlafen, die diesen Namen nicht zu unrecht trägt. Weil seine Schwester ihren Mund nicht halten konnte, weiß schon bald die gesamte dominikanische Population New Yorks von Victors Ausrutscher, der nun fürchtet, nicht mehr ernst genommen zu werden...

    Trailer

    Long Way Home - Sommer in New York Trailer OV 2:18
    Long Way Home - Sommer in New York Trailer OV
    95 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Victor Rasuk
    Rolle: Victor Vargas
    Judy Marte
    Rolle: 'Juicy' Judy Gonzalez
    Altagracia Guzman
    Rolle: Grandma
    Melonie Diaz
    Rolle: Melonie

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2002, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2002.

    Back to Top