Mein Konto
    Warten auf das Glück
    Warten auf das Glück
    5. August 2004 Im Kino | 1 Std. 35 Min. | Tragikomödie
    Regie: Abderrahmane Sissako
    |
    Drehbuch: Abderrahmane Sissako
    Besetzung: Khatra Ould Abdel Kader, Maata Ould Mohamed Abeid, Mohamed Mahmoud Ould Mohamed
    Originaltitel: Heremakono
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 17-jährige Abdallah besucht seine Mutter in einem kleinen Dorf in Mauretanien. Weil er sich mehr mit der europäischen Kultur identifiziert, beabsichtigt er, für immer nach Europa zu ziehen. Doch während seines Aufenthaltes lernt er die Einheimischen kennen, und auf einmal ist er gar nicht mehr so sicher, ob er wirklich nach Europa will. (aga)

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Mauretanien, Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Afrikanischer Dialekt
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby SR
    Seitenverhältnis 1. 66
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2002, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2002.

    Back to Top