The Company - Das Ensemble
    2,7
    Deine Meinung zu The Company - Das Ensemble ?

Veröffentlicht am 31. Dezember 2017
    Es sei einem Star gegönnt sich einen Lebenstraum zu erfüllen – gerade wenn es eine derart sympathische Gestalt wie Neve Campbell ist (die mir als Heldin der „Scream“ Serie ohnehin ans Herz gewachsen ist). Und genau darum komme ich mir fast mies vor wenn ich diesen Film als einen absoluten Langweiler degradiere. Ok, man rechne folgendes an: Neve Campbell trainierte 4 Monate lang wie verrückt und erreichte Profitänzerniveau, sie produzierte, schrieb das Drehbuch und spielt die Hauptrolle – und herausgekommen ist ein Film den ich gar nicht gut finden kann, ein dokumentarischer Blick auf ein Ballettensemble das manchmal minutenlang nur aus gezeigten Tanzszenen besteht, dazwischen völlig zusammenhanglos Szenen zeigt die ein paar der Tänzer im Privatleben zeigt. Wer auf Tanzen und auf Ballett steht wird die völlige Abwesenheit einer verbindenden Story mit den unendlichen Tanzszenen kaschieren können, für jeden anderen (vor allem für mich) sind dies zwei Stunden unerträglich lange, bedeutungslose Filmminuten.Fazit: Mag es auch Neve Campbells Lebenstraum und mit viel Mühe gemacht sein – langweiliger als das hier geht’s echt nicht!