Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Schein-Heilige
    Der Schein-Heilige
    1. April 1993 / 1 Std. 48 Min. / Komödie, Romanze
    Von Richard Pearce
    Mit Steve Martin, Debra Winger, Lolita Davidovich
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 6 freigegeben
    Jonas ist ein scheinheiliger Wunderheiler, der all seine Tricks in die Waagschale wirft, um die Menschen auf seinen inszenierten Shows von seinen Künsten zu überzeugen. Er und sein Helferteam ziehen durchs Land und machen in jeder größeren Ortschaft mit ihren Auftritten Station, um die Leute um ein paar Dollar zu erleichtern. Als ihr Truck in einem kleinen Örtchen eine Panne hat, wittert Jonas wieder das schnelle Geld, hat aber nicht mit der Kellnerin Marva und dem argwöhnischen Sheriff Will gerechnet...
    Originaltitel

    Leap of Faith

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1992
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Steve Martin
    Rolle: Jonas Nightengale
    Debra Winger
    Rolle: Jane Larson
    Lolita Davidovich
    Rolle: Marva
    Liam Neeson
    Rolle: Sheriff Will Braverman
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top