Mein Konto
    Schrei, Baby-Killer
    Schrei, Baby-Killer
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 10 Min. | Drama, Gericht, Thriller
    Regie: Jus Addiss
    |
    Drehbuch: Leo Gordon
    Besetzung: Jack Nicholson, Brett Halsey, Lynn Cartwright
    Originaltitel: The Cry Baby Killer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als der 17-jährige Jimmy brutal von Schläger Manny und seiner Clique verprügelt wird, möchte er es ihnen heimzahlen. Es kommt zum Kampf mit den drei Raufbolden, in dessen Verlauf Jimmy versehentlich auf sie schießt. Er ist sich sicher, dass er sie getötet hat und gerät in Panik. Aus Angst vor der Polizei, nimmt er schließlich Geiseln...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jack Nicholson
    Rolle: Jimmy Wallace
    Brett Halsey
    Rolle: Manny Cole
    Lynn Cartwright
    Rolle: Julie
    Harry Lauter
    Rolle: Lieutenant Porter

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1958
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 11 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1958, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1958.

    Back to Top