Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Cocoon
Cocoon
Starttermin 24. Oktober 1985 (1 Std. 57 Min.)
Mit Don Ameche, Wilford Brimley, Brian Dennehy mehr
Genres Sci-Fi, Drama
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,2 13 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 6 freigegeben
Art Selwyn (Don Ameche), Ben Luckett (Wilford Brimley) und Joe Finley (Hume Cronyn) sind zwar schon etwas älter und sie leben in einem Seniorenheim, aber zum alten Eisen gehören sie ihrer Meinung nach eigentlich noch nicht. Deswegen beschränken sie ihre Aktivitäten nicht auf das Heimgelände, sondern benutzen auch gerne mal den Pool des Nachbarhauses. Das steht ohnehin leer. Auch vom neuen Mieter Walter (Brian Dennehy) und seinen Leuten lassen sich die drei rüstigen Rentner nur kurzzeitig abhalten, ihr gewohntes Bad zu nehmen. Doch plötzlich scheint etwas anders zu sein. Nachdem sie erneut im Pool waren, fühlen sie sich viel kräftiger und jünger als zuvor. Aus dem gewöhnlichen Badebecken scheint ein echter Jungbrunnen geworden zu sein. Außerdem finden sie im Pool seltsame Kokons, die vorher nicht da waren. Als sie Mieter Walter treffen, der die Kokons aus dem Meer gefischt hat, bekommen sie die Chance auf ein völlig neues Leben...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1985
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 40 000 000 $
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Cocoon
Cocoon (Blu-ray)
Neu ab 8.99 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Cocoon Trailer OV 1:30
Cocoon Trailer OV
358 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Don Ameche
Rolle: Art Selwyn
Wilford Brimley
Rolle: Ben Luckett
Brian Dennehy
Rolle: Walter
Jack Gilford
Rolle: Bernie Lefkowitz
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top