Mein Konto
    Jan Dara – Die Wiege der Sünde
     Jan Dara – Die Wiege der Sünde
    22. Februar 2024 auf DVD | 2 Std. 13 Min. | Drama, Erotik, Thriller
    Regie: Nonzee Nimibutr
    |
    Drehbuch: Nonzee Nimibutr, Sirapak Paoboonkerd
    Besetzung: Suwinit Panjamawat, Eakarat Sarsukh, Kanchit Thamthong
    Originaltitel: Jan Dara
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Siam, das heutige Thailand, in den 1930ern: Jan Dara (als Kind: Suwinit Panjamawat, als Erwachsener: Eakarat Sarsukh) wächst in einem wohlhabenden Elternhaus auf. Schon hier lernt er mehr über Lust als über emotionale Wärme oder wahre Liebe. Einer der Gründe dafür ist, dass die Mutter bei seiner Geburt starb und er deshalb von seinem sexsüchtigen Vater Luang (Santisuk Promsiri) entweder ignoriert oder beschimpft und geschlagen wird. Schon früh schmiedet Jan deshalb Pläne, sich an Luang für sein Verhalten zu rächen. Bevor er diese jedoch in die Tat umsetzen kann, kommt Waad (Wipawee Charoenpura), die jüngere Schwester von Jans Mutter ins Haus, um sich um den Jungen zu kümmern. Jan entwickelt romantische Gefühle für sie, muss aber entsetzt feststellen, dass Luang eine Affäre mit ihr hat. Da zieht Boonlueang (Christy Chung), Luangs langjährige Geliebte, in das Gästehaus der Familie ein. Der mittlerweile fast erwachsene Jan beschließt, im Gegenzug nun mit ihr Sex zu haben …

    Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Utsana Phloengtham.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Jan Dara
    Jan Dara (DVD)
    Neu ab 11,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Jan Dara – Die Wiege der Sünde Trailer DF 1:45
    Jan Dara – Die Wiege der Sünde Trailer DF
    271 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Suwinit Panjamawat
    Rolle: Jan Dara - age 15
    Eakarat Sarsukh
    Rolle: Jan Dara - age 20
    Kanchit Thamthong
    Rolle: Ken Krathingthong
    Santisuk Promsiri
    Rolle: Khun Luang

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Thailand
    Verleiher Busch Media Group
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Thailändisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top