Hart am Limit
    2,4
    Deine Meinung zu Hart am Limit ?

Veröffentlicht am 26. Dezember 2017
    Ein atemberaubender Streifen – aber leider nur in einer Hinsicht, nämlich der Action. Die bewusst an „The Fast & The Furoius“ erinnernde Hochglanzperspektive und die darin unentwegt ausgetragenen Motorradduelle wirken als hätte man die letzte halbe Stunde aus „Mission Impossible 2“ auf Spielfilmlänge aufgeblasen. Dabei gibt’s eine atemberaubende Actionsequenz nach der anderen (auch wenn bei so einigen sichtlich der Computer zur Hilfe genommen wurde!), Highlight ist wohl das Duell bei dem zwei Motorräder sich auf einem fahrenden Zug miteinander anlegen. Zum Schluß geht der ganzen Sache aber leider die Luft aus – der Showdown der wirkt als würde man ein Videospiel gucken ist eine Zumutung und beinhaltet eine Kugel die in einen Straßenbelag geschossen wird, dann bremst, in die entgegengesetzte Richtung rast, sich dann zweiteilt und selbst dann noch hinter den beiden Fahrern her ist wenn sie Kurven und Haken schlagen – puh. Bei all dieser Hochglanzvideospiel Action und einer Lauflänge ist es klar dass auf eine ordentliche Handlung, brauchbare Darsteller oder Logik verzichtet wurde – es geht hier um das pure Event. Wem das reicht der ist hier bestens bedient – für jeden anderen könnte es kaum größeren Schwachsinn geben!Fazit: Actionszenen die einem den Atem rauben, verknüpft durch eine Handlung bei der jeder Bravo Fotoroman mehr Überraschungen bereithält!
    Veröffentlicht am 28. November 2020
    „Hart am Limit” zeichnet sich zumindest durch Peter Levys („Broken Arrow”) effektive Kameraführung und einige gelungene, wenngleich computeroptimierte Stuntszenarien aus. Der Rest ist die gewohnt inhaltsschwache Pocorn-Sause für infantile Motorfreaks und staunende Pennäler, deren glanzloser Höhe-, bzw. Tiefpunkt bereits angeschnittene Verfolgungsjagd auf und in einem fahrenden Personenzug staffiert. Martin Henderson überzeugt dabei als nicht gänzlich guter ‘Good Guy’ ebenso wenig, wie Möchtegernmime Ice Cube als nicht gänzlich böser ‘Bad Boy’. So erweist sich das Spielfilmdebüt des ehemaligen Clipregisseurs Joseph Kahn als armselig überstilisierter Actionoverkill, grell, bunt, und ebenso schnell vergessen wie konsumiert.

Veröffentlicht am 29. Dezember 2020
    Dieser Film ist genau das Richtige für Biker-Fans. Ähnlich wie bei „The Fast and The Furious“ ist hier absolute Geschwindigkeit angesagt. Dabei trat Martin Henderson das Gaspedal leider so stark durch, dass die Story gleich mit auf der Strecke zurückblieb. Visuell beeindruckend waren jedoch die optischen Flusseffekte, die das Geschwindigkeitsgefühl sehr gut vermittelten. „Hart Am Limit“ ist ein rasanter Vertreter aus diesem Genre, der mich gut unterhalten konnte.
    Veröffentlicht am 16. April 2010
    Der film ist total schlecht!!!er ist total unlogisch!!!

aba dadurch dass er so total übertrieben und unlogisch ist (was sicher ungewollt war) ist er total lustig!ich hab sehr viel gelacht und mich köstlich amüsiert!!!allerdings ist die schlussverfolgung durch die stadt sehr schlecht animiert!

wenn man sich überlegt dass der regisseur einen ernsten film machen wollte ist das eigentlich schon wieder traurig!!