Honey
    2,2
    Deine Meinung zu Honey ?

Veröffentlicht am 3. Juni 2011
    Oh, das tat weh. Der Film ist wirklich schlecht :D Er erzählt wirklich ziemlich platt von Missständen und will mit billiger Sozialromantik auf die Tränendrüse drücken. Dennoch werden Fans von Jessica Alba und Freunde des Tanzfilms Spaß an Honey haben. Allerdings muss man für dieses Vergnügen das Gehirn ausstellen.
    Angelo D.
    Angelo D.

Veröffentlicht am 25. Februar 2015
    Das einzige gute an "Honey" ist Jessica Alba und sonst rein gar nichts. Die Story handelt von einer Choreographin und Tänzerin die versucht den großen Durchbruch in zu erzielen. Vielleicht liegt es daran das ich mit diesem Tanzthema einfach nichts anfangen kann oder damit das der Film einfach keine wirkliche Aussage trifft und einfach so künstlich dahinplätschert. Die Schauspieler versuchen dieses schlechte Drehbuch noch zu retten und machen ihre Sache auch gut aber dies reicht leider nicht aus. Fazit: Wer auf Jessica Alba steht sollte zu Sin City greifen... Ansonsten gibt es nichts gutes zu diesem Streifen zu sagen.

Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Kennt ihr diese Filme, denen nur eines fehlt? Nämlich das MTV-Zeichen am oberen Bildrand? Dies hier ist eben so einer. Die nichtexistente Story dient nur dazu, eine Serie aufwendiger Tanznummern aneinander zu reihen und seine Hauptdarstellerin spektakulär in Szene zu setzen – und genau das gelingt imposant und eindrucksvoll hier. Jessica Alba (war schon in Filmen wie „Die Killerhand“ oder der Serie „Dark Angel“ alles andere als übel) hat zwar nicht wirklich Schauspielerarbeit zu leisten, aber sie macht ihren Part liebenswürdig nett und beeindruckt mit atemberaubenden Tanzsequenzen. Dass sie nebenbei noch in nahezu jeder Einstellung anbetungswürdig sexy aussieht, braucht man nicht weiter zu sagen. Daneben gibts die Klischeefiguren (der fiese Produzent, der liebe Freund, der problembeladene kleine Junge etc.) und Handlungsentwicklungen, die zu erwarten sind (Überraschung: AM ENDE WIRD GLATT ALLES GUT!). Letztlich ist der Film zwar dünn wie Papier, dafür gibts ordentlich was aufs Auge und fürs Ohr – manch einem reicht das schon!Fazit: Klischeetriefende Tanznummer, die aber mit beeindruckenden Musikszenen aufwartet!
    Veröffentlicht am 29. November 2020
    Obwohl Jessica Alba gut tanzt und in sehr abwechslungsreicher Kleidung und unterschiedlichsten Frisuren einen „Dauerblickfang“ darstellt, kommt während des Films nicht so recht Spannung auf. Als wäre das Drehbuch selbst auch für einen Videoclip, bei dem man ja ohnehin das Ende kennt und es nicht auf die Geschichte ankommt.
    Also um es direkt auf den Punkt zu bringen der Film ist einer der schlechtesten Filme überhaupt die ich je gesehen habe, und ich habe schon viele Filme gesehen!

Honey Daniels hat es echt drauf, sie arbeitet es Tanzlehrerin, abends in einer Bar, hat immer Zeit für ihre Freunde und arbeitet auch noch als Choreographin für spielt in Musikvideos die Hauptrolle und ganz nebenbei ist sie noch Sozialhilfearbeiterin denn sie kümmert sich noch noch um schwarze kleine Ghettokids! WOW! Diese Frau hat es echt drauf! Und das beste an ihrem Alltag ist sie hat immer ein Lachen im Gesicht und ist nie schlecht gelaunt!

Honey ist einfach der perfekte Mensch der es jedem Rechtmachen will. Das ist einfach unglaubwürdig und die Story mit ihrem Boss total vorhersehbar und wenn sie dann auch noch will dass die Kids in ihrem Musikvideo mitspielen ist das der Gipfel der Unerträglichkeit.

Langweile von der ersten Sekunde an, schwache Schauspieler und mittelmäßige Tanzeinlagen und eine dümmliche Klischehafte Story! Dieser Film tut richtig weh. Jessica Alba sieht ganz gut aus und hat einen perfekten Körper aber das macht noch lange keinen guten Film.