Mein FILMSTARTS
Simon Says
Simon Says
Starttermin 10. Januar 2008 auf DVD (1 Std. 44 Min.)
Mit Crispin Glover, Margo Harshman, Greg Cipes mehr
Genres Horror, Thriller
Produktionsland USA
User-Wertung
2,95 Wertungen - 1 Kritik
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

"Simon says" ist ein bekanntes amerikanisches Kinderspiel, das Simon (Crispin Glover) wirklich liebt – doch er hat seine eigenen Regeln: Sobald seine unfreiwilligen Mitspieler auch nur den kleinsten Fehler begehen, bestraft er sie – am liebsten mit einer Spitzhacke. In den Sommerferien will eine High-School-Clique in einem abgelegenen Waldgebiet campen, um dort ungestört von Erwachsenen Drogen zu nehmen und Orgien zu feiern. Dass dieser Trip alles andere als spaßig wird, ahnen sie nicht… Denn als Simon und sein nicht minder gestörter Zwillingsbruder Stanley (Crispin Glover) beginnen, die Teenies einen nach dem anderen auf grausamste Art und Weise abzuschlachten, ist es für eine Flucht längst zu spät! Simon jagt seine Opfer mit Fallen und selbst gebauten Spitzhacken-Katapulten, um sie anschließend qualvoll zu bestrafen…
Verleiher EuroVideo
Weitere Details
Produktionsjahr 2006
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Evil Twins
Evil Twins (DVD)
Neu ab 3.00 €
Simon Says
Simon Says (DVD)
Neu ab 6.99 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Crispin Glover
Rolle: Simon / Stanley
Margo Harshman
Rolle: Kate
Greg Cipes
Rolle: Zack
Carrie Finklea
Rolle: Vicky
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

User-Kritik

Alle User-Kritiken
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
100% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu Simon Says ?
1 User-Kritik

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top