Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Eine Affäre zu viert
Eine Affäre zu viert
Laufzeit 1 Std. 20 Min.
Mit Roselyn Sanchez, Sofia Vergara, Jaci Velasquez mehr
Genres Komödie, Romanze
Produktionsländer USA, Mexiko
User-Wertung
3,0 2 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Im Werbegeschäft zählt Schönheit zu den wichtigsten Dingen, um seine Produkte absetzen zu können. Thomas Fuentes (Eduardo Verástegui), auch Papi genannt, hat als Mitarbeiter einer Werbefirma diesen Grundsatz verinnerlicht und liebt die Schönheit, vor allem die der Frauen. Sein Job ermöglicht es ihm, immer wieder nach Miami zu reisen, wo er sich mit der attraktiven Kellnerin Cici (Sofia Vergara) zum regelmäßigen Stelldichein trifft. Sie ist aber nicht die einzige Freundin in Thomas' Leben. Er fährt auch gerne zur Anwältin Lorena (Roselyn Sanchez) nach Chicago oder nach New York, um Patricia (Jaci Velasquez) zu treffen, eine Tochter der höheren Gesellschaft. Die drei Frauen wissen natürlich nichts voneinander, beschließen aber zeitgleich, nach Los Angeles zu reisen, weil ein TV-Astrologe das empfohlen hat. Als ihnen vor Ort klar wird, in welcher Situation sie stecken, beschließen sie, sich an Thomas zu rächen. Gleichzeitig müssen sich alle aber noch mit einer großen Summe Geld, einer Polizistin (Lisa Vidal) sowie den bösen Buben auseinandersetzen, die das Geld wiederhaben wollen.
Originaltitel

Chasing Papi

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2003
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch, Spanisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Roselyn Sanchez
Rolle: Lorena
Sofia Vergara
Rolle: Cici
Jaci Velasquez
Rolle: Patricia
Eduardo Verastegui
Rolle: Thomas Fuentes
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top